Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf S. Black-Paladin


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:840922]

Über mich

Tja, was soll man sagen?
Nachdem ich mich wieder entschlossen habe mit Photographieren zu beginnen ziehe ich mehr oder weniger sinnvoll durch die Stadt auf der Suche nach dem richtigen Motiv und Moment.

Und das seit Oktober 2006 auch digital.

Falls es jemanden interessiert verwende ich:

- Praktica PLC3 bevorzugt mit Carl Zeis Jena 50mm/1.8 electric bzw. Pentacon 135mm/2.8 electric
- Minolta X-700 bevorzugt mit Minolta MD 50mm/1.7
- Nikon D50 bevorzugt mit Nikkor 50mm/1.4 D

Und vielleicht gelingt es mir ja auch mal ein Photo zu belichten das sich lohnt hier eingestellt zu werden und nicht nur an meiner Wand zu hängen.

Kommentare 1

  • Ralf S. Black-Paladin 30. März 2007, 22:18

    Naja, da gibts 2 Probleme.
    1. ich habe keinen Negativ-Scanner und kenne auch niemanden der einen besitzt
    2. finde ich nicht das, bis jetzt, eins dabei war das sich lohnt hier eingestellt zu werden das reicht mir wenn die an meinen Wänden hängen

Meine Statistiken

  • 0 3
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse