Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ralf Ryter


Free Mitglied, Sesto Fiorentino FIRENZE
[fc-user:773171]

Über mich

Ich habe keine Ahnung von Belichtungszeiten und Brennweiten (leider), bin weder sonderlich kreativ noch künstlerisch veranlagt. Aber ich bin auf der Suche nach dem Photo meines Lebens. Der Weg dorthin ist steinig und die Ergebnisse sind auch eher auf Postkartenniveau denn von kreatvem Geist. Wer mir also Tipps geben kann, möge dies bitte tun. Vielen Tausend Dank dafür.

Kommentare 2

  • R.P. 2. Juni 2006, 11:15

    Herzlich Willkommen hier bei fc,
    wünsche dir viel spaß,jede menge neue anregungen und schöne motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • Ralf Ryter 2. Juni 2006, 10:29

    Florenz oder besser "Firenze", die Stadt, in der ich gerade mein Praktikum absolviere, ist ein Schatz an Motiven sowohl schöner als auch interessanter Art. Hier möchte ich ein paar meiner Fotos der Welt zu Verfügung stellen.
  • 0 0
  • 13 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse