Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Prochner


Free Mitglied, Schloß Holte-Stukenbrock
[fc-user:622374]

Über mich

Interesse an Fotografie und Film habe ich durch meinen Vater bekommen, der in den 1960er und 1970er mit 35mm-Sucherkamera fotografierte und 1970 mit einer Super-8-Kamera, damals noch ohne Ton, unsere Familienfilme zusammenschnitt. 1980 habe ich mir dann die erste Spiegelreflexkamera gekauft. Bin dann mitte der 1980er auf die Canon T-70 und 1991 auf die Canon EOS-600 umgestiegen, mit der ich die meisten Fotos geschossen habe.
Mittlerweile experimentiere ich mit der Digitalfotografie. Erste Digitale war 1999 die Fuji MX 2900 Zoom mit 2,3 Mpix. bis ich 2004 auf die Olympus C-720 Ultra Zoom wechselte. Zwar hat Diese nur 3 Mpix. aber wenigsten einen 8x Zoom.
Fotografieren ist für mich eher ein Hobby, als dass ich es intensiv betreiben würde.

Kommentare 1

  • Ralf Prochner 21. März 2010, 2:19

    Update 21.03.2010

    War schon lange nicht mehr hier. Mittlerweile kann ich die Olympus E-420 mein Eigen nennen ... und weiter geht's.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare