Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralf Poelmann


Free Mitglied, Rhauderfehn
[fc-user:454]

Über mich

Ich Fotografiere seit etwa 1994, aber mehr als Vielfotografierer. In dieser Zeit sind einige gute Aufnahmen entstanden . Doch ich würde mich als anfänger einstufen .
Die FC sehe ich als echte Chance etwas aus meinen Fehlern zu lernen.
Damit meine Fotos Besser werden .
Meine erste Kamera war eine Minolta 3xi ,jetzt habe ich eine EOS 400d mit der ich wieder etwas kreativer sein möchte. Meine Lieblingsmotive sind eigentlich Tiere und Landschaften.


Kommentare 4

  • Emotional Life Photography 9. Dezember 2009, 13:45

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • M-F 1. Juli 2007, 14:46

    Eigentlich hab ich so gesehen beides als Hauptmotiv genommen ;) den Himmel weil die Wolken an dem Tag so klasse waren und den Hubschrauber weil er auch gut aussah
  • Alfred Wagener 7. Juni 2007, 21:44

    willkommen im club :-)
    lg alfred
  • Heidi H 24. Mai 2007, 9:09

    Hallo Ralf, willkommen in der FC.