Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf P aus K


Free Mitglied, Köln
[fc-user:633455]

Über mich

8.1.06
Neues Jahr neues Glück!
Frohes Neues allen, ich melde mich mal wieder!
Morgen beginnt die Schule und ich habe recht wenig Lust.
Um mich abzulenken schreib ich euch jetzt einfach mal.
Also ich habe mir vor ein paar Monaten die Minolta 7d gekauft und bin recht zufrieden.
Außerdem habe ich das Sigma 24-70 f2,8 und das Minolta 70-210 f4 gekauft.
Zu Weihnachten habe ich kürzlich das Manfrotto 055 mit dem Kopf 141RC bekommen.

Weiteres folgt im Laufe diesen Jahres -
hoffentlich gefallen euch auch in diesem Jahr meine Bilder.

Bis dann
Ralf


25.9.05
Hey ho - habe mich jetzt auch mal bei der FC angemeldet.
Müsste eigentlich für Chemie und Mathe lernen aber das bringt einem doch eh nichts später.

Ich fotografiere gerne, bis jetzt mit meiner kompakten Digicam von Fuji 2800Z. Aber ich werde mir in absehbarer Zeit entweder die Minolta Dynax 7d oder die Canon 350d holen.

Zum Fotografieren bin ich gekommen, als ich zur meiner Konfirmation die Fuji geschenkt bekommen und ab dann nurnoch fotografiert habe.

Ich fotografiere eigentlich alles - besonders gerne mag ich Weitwinkelaufnahmen und DRI sieht auch immer schön aus =).
Natürlich auch Portrait Aufnahmen von meiner süßen Freundin :).

Okay dann fang ich mal an zu lernen - Ich hoffe ich werd hier nochmal was reinschreiben, ob und wann ich mir die Cam gekauft hab etc.

Kommentare 1

  • Christian Mueller 25. September 2005, 20:20

    herzlich willkommen hier :) und lass dich nicht ärgern sondern hab deinen spass :)

    lgrüsse christian

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 19 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse