Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Ollinger


Free Mitglied, Brecht
[fc-user:532767]

Über mich

Ich habe mich schon immer begeistern lassen durch schöne Bilder. Mein Vater ist ebenfalls ein sehr begeisterter und begabter Fotograf. Er hat mich wohl angesteckt. Zum Fotografieren an sich bin ich gekommen durch meine Arbeit in verschiedenen Zeitungen. Ich mache sehr gerne Bilder von Menschen, v.a. von Kindern und älteren Menschen, und von Blumen/Pflanzen.
Momentan fotografiere ich mit einer Nikon D100.

Kommentare 1

  • Günter Müller 24. Januar 2005, 7:19

    Hallo Ralf,

    herzlich willkommen in der FC. Deine beiden Kinderbilder sind gut geraten, nur leider etwas klein. Ich werde dich weiter hier beobachten.

    Gruß aus der Südeifel

    Günter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare