Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Odrig


Free Mitglied
[fc-user:547799]

Über mich

hallo, ihr Momentehascher!!

also,dann werde ich mal versuchen ein paar wenige worte zu meiner person zu finden.

ich bin baujahr 1976, beruflich ein Schreibtischhengst, liebe das theater und spiele selber auch gern - momentan leider nicht, brauche unbedingt wieder einmal eine rolle!!! - ich mag sehr die musik und versuche mich dabei inzwischen insbesondere noch im gitarrespielen, allerdings steh ich da noch am anfang.

fotografieren ist eine kleine leidenschaft von mir, die weder richtig ausgebrochen ist, noch dass sie sich jemals verflüchtigt hat. so bin ich nach meiner neuerwerbung im jan 2004 (eine digitale kompaktkamera kodak dx6490) wieder viel öfterer mit der kamera unterwegs.

motive müssen mich faszinieren...

equipment:
(o.g. kompaktkamera gibt es nicht mehr - man muss sich ja mal verändern - gruß und viel spass damit, liane)
so, da es mich jetzt richtig erwischt hat;

SLR pentax K100D,
pentax 18-55mmF3.5-5.6 AL,
pentax 50-200mmF4-5.6 ED,
metz Blitz 48 AF-1 &
ein star 26 (schöne standhaftigkeit)


ich will und brauche kritik - also dann, her damit ;o)

bis dann in der unendlichen welt der scheinbar begrenzten zweidimensionalität

Odi

stand 20071119


Kommentare 14

  • TanjaWest 4. November 2013, 11:07

    Vielen lieben Dank für dein tolles Kommentar! Ja Männerakt hat es leider nicht so leicht. Darum finde ich es super das es dir aufgefallen ist.
    Ich hoffe du schaust mal wieder vorbei!


    lg und immer bestes Licht
    TanjaWest
  • Jolanda K 21. Februar 2010, 9:01

    Danke für die Anmerkung. Freut mich, dass es dich anspricht.
    LG Jolanda
  • Thomas Park 1. November 2009, 18:01

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu einem meiner ersten Fotos in der FC. Hat mich gefreut.
    Ja, manchmal kommt es auf die Perspektive an.
    Gruß Parkboy
  • merkatorphotographie 24. Oktober 2009, 10:50

    Danke dir für deine anmerkung, eigentlich lobe ich mich nicht gerne selber aber hier habe ich es einmal gemacht, denn diese bea ist so wie ich meine sehr gut geworden in S/W jedes bild ist immer nur so gut, wie es der betrachter sieht und wertet und da gehen hier die meinungen schnell auseinander.
    lg.felix

  • Timberleys 26. Juli 2009, 19:29



    Ich freu mich :)



    ....liebe Grüße
    Schau mich gleich mal bei Dir um ....

    ____stefanie__________________________________________________________________




  • Patricia Schmidt 21. April 2009, 22:20

    Hallo Odi ;oP,

    alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Leider konnte ich nicht eher schreiben, gesundheitliche Einschränkungen ;-).
    Sind tolle Fotos dazu gekommen. Freu mich aus nächste... Wenn es die Zeit zulässt.

    Lg die Pati
  • dunkler engel74 6. Oktober 2007, 9:26

    Hallo Ralf,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.Hab mich auch mal durch Deine Bilder geklickt und muss sagen, tolle Bilder.
    Viele Grüße aus Thüringen
    Sanni
  • Shalyn 28. August 2007, 18:57

    Hey, danke für die liebe Anmerkung.Deine Fotos bringen aber auch eine wunderschöne Stimmung rüber!!!
    lg Shalyn
  • Sorrell B. 29. Juli 2007, 19:00

    Danke für deine Anmerkung

    lg Sorrell
  • Rainer Gerberich 14. Juni 2007, 21:11

    Danke für deine nette Anmerkung zu

    VG Rainer
  • Irini Kazilas 28. Juni 2005, 21:33

    vielen dank für deine anmerkung

  • sAnDrAfoto 5. März 2005, 8:08

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für Deine Anmerkung :)
    LG sandy
  • Christoph ... 3. März 2005, 10:51

    servus schatz
  • Dani Nicole 2. März 2005, 11:47

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg d+n
Vergeben
  • 51 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 576 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 240 Kommentare