Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Mühlbrod


Free Mitglied, Wetter
[fc-user:16302]

Über mich

Ein herzliches hallo an alle,
fantastische Foto´s hier auf der Seite und in alle Rubriken.,


Insgesamt müssen Leute meine Knipserei bereits seit 1982 (mal mehr , mal weniger) ertragen. im moment eher mal wieder mehr,lol

Mit Erstaunen habe ich hier Bilder gesehen die auch mal von der "immer perfekt " art abweichen.
Freue mich darauf Mitglied zu werden
( nachtrag; bin mittlerweile mitglied )
( nachtrag; bin mittlerweile kein mitglied mehr und bin im moment mal wieder aufgrund eines guten bekannten hier und "man leckt wieder blut evtl,lach" konnte "sehr!" lange aus zeit uns platzgründen nichts machen )
Ich hab viele Hobbys und eins davon ist die
Aktfotografie allerdings mit wenig Modellen und relativ wenig Erfahrung.

Ansonsten fotografiere ich ebenso Landschaften wie Architektur,Nachtaufnahmen,.... manchmal einfach alles was mir vor die Linse kommt.

Ich fotografiere mit EOS 50 E und Eos 300 und seit neustem (nach erfahrungen mit der 350 D) mit der Eos 450 D in Verbindung mit passendem Eos Blitzgerät ,
( immer mehr auf die digitale schiene abrutschend) ,
sowie ab und an immer noch mit einigen "Uralten!!" Mittelformat, die auch immer noch ihren Dienst tun. Lichtgewitter erschaffen Metz MZ40 3i, Stabblitz ct1, 420 EX und noch einiges andere.
Ich versuche immer irgendwie mit kleinem Geld und günstigen mitteln so viel wie möglich rauszuholen.
Da ich mein Geld damit nicht verdienen muss, reicht es meistens für brauchbare ergebnisse.
Im jahr 2009 habe ich mir dann endlich doch mal eine Studioblitzanlage angeschafft, die ich leider viel zu selten(mangels Models) nutzen kann.
Dennoch hab ich immer noch Spass an der Sache.


Ach ja ich bin ja jetzt schon 47,5 , also ein ewiger gruftie , geschieden und Schichtarbeiter.

Ach ja, ... es interessiert mich ehrlich gesagt sehr! wenig ob irgendwelche Profifotografen oder diejenigen die sich dafür halten dies oder das bild für schei.. halten oder schlecht be-unter-überbelichtet oder verpfuscht finden.
die Bilder, die ich hochlade gefallen mir (ich will sie nicht verkaufen und will auch keinen poolitzerpreis gewinnen) und sonst interessiert mich alles andere nicht.

In diesem Sinne.....

lg an alle Ralf


Kommentare 3

  • Ute Mö... 21. Mai 2005, 20:42

    Hallo Ralf,
    auch mir fehlt meistens die Zeit für alles, aber manchmal muß man sich die Zeit nehmen...
    Wie zum Beispiel für tolle Fotos.
    Werde dich im Auge behalten, auch wenn ich weit weg wohne.
    Lieben Gruß Ute
  • Willi Maltzahn 23. Februar 2003, 0:26

    Hi Ralf,

    tja du also nichts für ungut aber deinen chef bei stora möchte ich nicht haben ;-)

    Gruß

    Willi
  • Willi Maltzahn 21. Februar 2003, 23:09

    Tach Ralf,

    aus wetter so so :-)
    also gleich um die ecke

    gruß

    willi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 52 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare