Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Moeke


Free Mitglied, Delmenhorst
[fc-user:636174]

Über mich

Moin

Dann will ich endlich mal dieses Profil mit Leben füllen. Zur Photographie kam ich schon recht früh Dank der Voigtländer Bessamatic meines Vaters.

Später, in meinen "Zwanzigern", gab es mal eine sehr liebe Photgraphin in meinem Leben, da nimmt man ´ne Menge wissen mit. Vor allem da sie zu der Zeit ihre Lehre machte. Da durfte (oder musste) ich oft genug mithelfen.

So ging es über Minolta X-700 - 7000 weiter über Nikon F-801 zur FM2 (einfach genial!). . Die FM2 werde ich wohl nie hergeben (warum gibs dafür nicht eine digitale Rückwand?!)
Seit Weihnachten ist auch bei mir das diditale Zeitalter angebrochen dank Nikons D200. Tolles Ding, nur warum muss diditale Photographie sooo kompliziert sein.......wat in der Welt ist ein Farbraum????

In letzter Zeiz habe nicht so viele Bilder gemacht, das Motorrad war irgendwie wichtiger.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare