Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf M.M.Meichsner


Pro Mitglied, Eriskirch
[fc-user:886702]

Über mich

Meine Ausrüstung:

CANON 1DX Mark II
CANON 5D Mark IV

Verschiedene Objektive von 11-400 mm

Meine liebsten Motive:

Tiere
Tiere
Tiere
andere Dinge...

Kommentare 16

  • Columbia737 4. September 2013, 11:09

    Da war ich vor 2 Tagen auch noch! Am Reichstag (Paul Löbbe Haus) ist abends ne coole Lichtershow---gibt Top Bilder! Viel Spass in Afrika und lass dich nicht von Affen fressen! :D Ich hoffe du hast schon die Zwille :P
  • Sonja Grünbauer 12. Mai 2011, 19:27

    hallo Ralf, danke Dir...du hast volkommen Recht. Hier ging es hauptsaechlich um das Glas...aber wenn du weiter schaust bei meinen Bildern...finde ich es wird besser. Das alles schwebt...ist Ansichts Sache, aber nun mit etwas besser Wissen, finde ich es auch es sieht wirlich schlecht aus. alle 3 bilder sind ja seperat fotografiert. glas/Flasche/hintergrund=3
    gruss aus cape town-sonja
    Flasche+Glas
    Flasche+Glas
    Sonja Grünbauer
  • Thomas vom See 5. Januar 2011, 14:53

    Hallo Ralf, ich glaube wir haben uns am Montagabend doch in Eriskirch getroffen oder?

    Gruß nach Eriskirch

    Thomas Dzikowski
  • Lissy Prange 12. Juli 2010, 12:07

    Hallo Herr Meichsner,
    es macht großen Spaß, Ihre Fotos anzuschauen, habe mich soeben auch durch Ihre Homepage geklickt. Natur in Vollendung und mein Fernweh ist auch wieder geweckt. Großes Kompliment!
    Herzliche Grüße aus dem Ahrtal
    Lissy Prange
  • wundertüte 5. Februar 2010, 16:59

    Hallo Ralf, freut mich, dass dir meine Fotos gefallen. Übrigens deine "liebsten Motive" sind alle ganz wunderbar, vor allem gefallen mir die kleinen hübschen Bartmeisen, die gibt es in unserer Region nicht. Liebe Grüße Anett
  • Manfred Meichsner 23. Dezember 2009, 21:10

    Hallo Ralf, die Web-Seite gefällt mir prima. Alles Gute wünschen Dir Manfred und Ingrid
  • Skyblue 18. Dezember 2009, 14:33

    Danke für deine Anmerkung,ich versuche den baum schon seit längerern Zeit darzustellen,
    irgendwann wird ihn der Besitzer fällen,
    ja und weg isser.
    LG Jos
  • Art-Ql 18. Dezember 2009, 14:33

    japp, sehr sensible bilder, wir haben uns orange erlaubt

    lg
    elisabeth und arti
  • SINA 14. November 2008, 6:32

    wunderbar sensible Bilder von den Tieren und
    und Landschaftsbilder von Mutter Erde
  • Knopf1511 11. November 2008, 20:17

    danke für die nette Anmerkung. LG. Anja :)
  • Artur Baldes 28. Januar 2008, 14:38

    Hallo Ralf,

    danke für Deinen Gruß. Ich habe mir nach dessen Erhalt mal Deine Bilder angeschaut und bin begeistert, vor allem von den Reisefotos. Hier wiederum gefällt mir das Bild von den drei Massaifrauen ausnehmend gut.

    Immer gutes Licht wünscht und
    Grüße sendet Dir
    Artur
  • TF 20. November 2007, 22:18

    Hallo Ralf,
    Danke für Deine nette Nachricht... Hier extra für Dich: =)
    lg Tonio
    Der alte Mann und das Meer - Ich mach mal ein Nickerchen...
    Der alte Mann und das Meer - Ich mach mal ein Nickerchen...
    TF

  • Papa Frank Kunze 15. Oktober 2007, 15:13

    Hi Ralf,
    habe mich gerade mal in Deiner Sammlung umgesehen und viele tolle Bilder gefunden. Besonders gefallem mir die Bilder aus Afrika.
    Mach weiter so!!

    vG Frank
  • Robert Pisinger 19. Februar 2007, 20:15

    Hallo Ralf ,
    herzlich Willkommen in der großen FC Runde . Viel Spaß und viele netten Stunden auf diesen Seiten .
    VORSICHT ! Suchtgefahr !
    Immer ein gutes Licht für Deine Motive
    und dafür viele nette Anmerkungen .
    Liebe Grüße von Robert
  • Antje -M- 22. Januar 2007, 0:24

    Willkommen in der FC und viel Spaß hier! :o)


    VG
    Antje

Meine Statistiken

  • 15 7
  • 585 145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse