Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Maixner


Free Mitglied
[fc-user:537380]

Über mich

Hallo,

ich komme aus Oberbayern und fototgrafiere mittlerweile auch schon seit 20 Jahren mehr oder weniger ernsthaft.
Angefangen hab ich damals mit der analogen Nikon F-801 ein paar Zoom Objektiven und vor allem dem Sigma 400mm F 5,6 Tele (Super Teil). Vor 2 Jahren hab ich mich dann auch von der digitalen Welle mitreißen lassen und mir die Dimage 7i zugelegt. War eigentlich auch ganz zufrieden, bloß das Rauschen hat mich immer irgendwie genervt. Deshalb bin ich jetzt wieder in den Schoß der SLR Familie zurückgekehrt und hab mir eine Canon 20D zugelegt. Damit gibts jetzt (leider) gar keine Ausreden mehr für schlechte Bilder.
Am meisten interessiert mich eigentlich die Naturfotografie (momentan fehlt mir aber noch das nötige Objektiv dafür) lichte aber ansonsten alles ab was mir so vor die Linse kommt.
Bei der fc bin ich schon seit längerem als passiver Beobachter dabei und hab mich jetzt entschlossen in Zukunft selber mal ein paar Fotos zur Diskussion zu stellen. (Falls ich überhaupt ein paar Bilder mit einem gewissen Mindestniveau zustande bringe)
Ansonsten wünsche ich natürlich noch allen allzeit gutes Licht!
Servus
Ralf


Kommentare 2

  • Peter Feld 17. April 2005, 16:51

    Hallo Ralf

    habe mich gerade in deinem Portfolio umgesehen . Es gefällt mir sehr gut . Weiter so .

    Liebe Grüße

    Peter
  • Christoph Mischke 17. März 2005, 13:48

    Hallo Ralf,
    da Du auch der Naturfotografie "verfallen" zu sein scheinst, stehst Du ab sofort unter meiner Beobachtung (Buddy-Liste)! ;o)
    Ich bin schon gespannt, was für tolle Aufnahmen von Dir kommen werden.

    Viele Grüße,
    Christoph
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 35 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 52 Kommentare