Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Mack


Free Mitglied, Angelbachtal
[fc-user:439568]

Über mich

Photoshopper aus Leidenschaft.
Kameras von Canon, Objektive Canon und Sigma, Studioequipment von Elinchrom.

Ein Stern:



Noch ein Stern:


Stern Nummer Drei:


Kommentare 106

  • Tobifrosch 14. Februar 2016, 15:00

    Vorsicht bei Geschäften mit der Tischlerei Huhn, zahlt seine Verbindlichkeiten nicht!! Verdacht auf Insolvenzverschleppung.
    Alles nur Fassade und Geschwätz.
  • kalle60 22. Juni 2014, 21:18

    Danke dir :) bin erst am Anfang und mit meinen über 50 Lenzen noch viel Zeit zum Lernen. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Vg Thorsten
  • bvilcens 25. Februar 2014, 7:36

    Du präsentierst hier wirklich sehr tolle Fotos. Super Bearbeitung. Hier schau ich gerne wieder vorbei.

    Gruß

    Björn
  • Thomas.Kastner 23. Februar 2014, 12:10

    Was für geniale Bearbeitungen...total Klasse....
    ...bin begeistert, hab deine Bilder gleich abonniert!
    LG Thomas
  • Oliver H2 9. Februar 2014, 19:40

    Da mach ich´s kurz : Deine Bilder ?
    MEIN ORANGE ;-)
    Super !

    VG Oliver
  • Markus Gensmantel 14. April 2013, 18:28

    Endlich mal nen coolen Fotokünstler entdeckt
  • Katrin K69 19. März 2013, 15:48

    Echt klasse Arbeiten!
    LG Katrin
  • Oxana Zuboff 24. Dezember 2012, 0:35



    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

    lg Oxana
  • Torsten Balkow 17. November 2012, 19:39

    Ein super Portfolio, bin selber Anfänger und nehme hier einiges an Anregungen mit.
    Grtx
    Torsten
  • Sven Klügl 21. Mai 2012, 10:14

    Hi Ralf

    Dich zu überraschen mit einem Bild!?

    Ja, das MP-E 65mm ist schon voll krass, aber eben auch ein Objektiv was keinen 0,1mm verzeit.



    Ich kauf mir echt bald einen Bollerwagen wenn ich Fotos machen gehe, denn man kann ja bald die Ausrüstung nicht mehr schleppen :-)

    LG Sven

    PS: Das mit dem Bollerwagen wäre ja fast mal eine Foto-Montage-Idee :-)
  • TrickShot 30. Dezember 2011, 0:16

    Hallo Ralf,

    deine Bilder sind wirklich genial!
    Ich finde es klasse, wie du die Bilder
    lebendig machst.
    Besonders das Spiel zwischen Schärfe
    und Unschärfe beherrschst du perfekt.
    Bei dem Bild "BOBBY CAR CHALLENGE"
    sind die Bewegungen erstklassig simmuliert.
    Von den Farben und Details deiner Bilder
    fange ich erst garnicht an, sonst komme ich heute
    nicht mehr ins Bett!

    Es gibt nur eine Sache die mir an deinen Bildern
    überhaupt nicht gefällt:

    ES SIND LEIDER DEINE UND NICHT MEINE BILDER ;-)

    ...aber ich fange ja gerade erst an damit.

    Viele Grüße aus Dormagen

  • Ralf Mack 15. Dezember 2011, 17:40

    Danke, Irek.
    Ja. Uli hat mich unheimlich beeinflusst und ist mittlerweile ein sehr lieber Bekannter geworden.
  • Irek 15. Dezember 2011, 11:44

    Ich darf hier nun ganz offiziell verkünden, dass ich ein absoluter Fan Deiner Foto-Arbeiten bin...
    Ich kann mich nicht mal entscheiden, welches Deiner Bilder mir am besten gefällt :) echt !

    Die Arbeiten erinnern micht ein wenig an die Arbeiten von Uli´s ( http://www.dielichtgestalten.de )

    Weiter So ! Gruß - Irek
  • Sven Klügl 6. Oktober 2011, 11:33

    Hi Ralf

    Soll ich Dir sagen wo du hunterte sehen kannst?



    Ist recht einfach zu finden

    LG Sven
  • HannesBodingbauer 7. September 2011, 15:32

    Beeindruckende Werke die du zeigst! Da steckt ein gutes Auge, Vision, und Können dahinter :-)

    Beste Grüsse aus Österreich, Hannes
  • stevart 11. August 2011, 22:28

    Deine Arbeiten sind immer super Daumen hoch ... Hoffe da kommt man auch mal hin ;)
  • Sven Klügl 13. Juni 2011, 23:31

    Hi Ralf

    Ich hoffe das lange stehen in Angelbachtal hat sich gelohnt?

    Danke Dir für Deinen Kommentar zu meinen Bildern vom Samstag



    Vom Sonntag sind auch schon ein paar online :-)

    LG Sven
  • Michaelsim 9. Mai 2011, 16:29


    Danke für Deine Anmerkung?
    LG Micha
  • Marc00700 18. Februar 2011, 17:27

    Sehr cool Deine Bilder und auch Deine HP mit den vielen Videos ist klasse. Hast Du schon mal darüber nachgedacht in den Norden zu kommen und ggf hier einen Workshop zu halten?
    Gern würde ich von Deinen Tipßs und Tricks lernen.
    Habe Dich mal auf Orange gesetzt, damit ich Dich nicht aus den Augen verliere.

    LG Marcus
  • Sven Klügl 23. Januar 2011, 18:28

    Hallo Ralf

    Also Als Model war der Vogel sehr gut, das er gerne na an die Leute rankommt, nur der Autofokus und das wenige Licht machen es schon schwer das zu einem Ergebnis zu kommen was brauchbar ist (Siehe Belichtungsdaten)



    Bald habe ich mal Zeit dich zu besuchen :-)

    LG Sven

  • Oxana Zuboff 30. Dezember 2010, 21:40

    Happy New Year 2011!!!



    lg Oxana
  • Oxana Zuboff 24. Dezember 2010, 13:20

    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr !!



    lg Oxana
  • Martin Rodan 13. Dezember 2010, 20:45

    Als begeisterter Anhänger von Montagen und Composings war es nur eine Frage der Zeit, hier in der FC, auf Deine Bilder zu stoßen.
    Was ich gesehen habe, hat mir gefallen.
    Auch die Videos, allen voran die Highland-Fete, haben mich begeistert UND auch bekümmert, weil meine Ausrüstung solche Werke nicht zulässt.
    Sei's drum, auf das Dir die Ideen nicht ausgehen !!!

    Gruß - Martin
  • Sven Klügl 26. November 2010, 0:15

    Hallo Ralf

    War mir doch klar das sowas von dir kommt :-)

    Großbrand :-)



    LG Sven
  • Manu N 23. November 2010, 17:01

    Hallo Ralf,
    schön mal ein Gesicht zu dem Artikel in der Photoshop Zeitung zu sehen. Das Bild mit den Tipp-Kick-Figuren fand ich schon darin super und möchte deshalb dir gern noch persönlich ein Kompliment dafür machen! Wow!
    Grüße
    Manuel
Vergeben
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.399 Kommentare
Erhalten
  • 1.205 Favoriten
  • 8 Lobe
  • 6.682 Kommentare