Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ralf Maaßen


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:813940]

Über mich

Hallo,

da ich persönlich sehr gerne mit Menschen arbeite, habe ich meinen Schwerpunkt auch genau in diese Richtung gelegt.
Bei Portrait, Fashion und manchmal Akt Bildern fühle ich mich am wohlsten und überlasse die Blumen den anderen... :)

Anfragen für Outdoor/Indoor Shootings aus
- Porträt
- Beauty
- Lifestyle
- Akt
- Fashion
- Glamour
nehme ich gerne entgegen

Wünsche Euch noch viele schöne Bilder, nette Posen und ganz viel Licht.

Ralf

Kommentare 45

  • ruhrfotograf 21. Februar 2010, 16:45

    Na sowas, ich hatte dich schon als Buddy :-))

    gruß C.
  • Ladesch 18. April 2008, 0:43

    Danke für deine Anmerkung :)
  • Black Pearl Design 16. April 2008, 21:55

    Hallo Ralf,
    Danke für deine netten Anmerkungen für meine Bilder...
    LG Schwarze Perle
  • Bild-Werk 16. April 2008, 18:25

    Danke für deine Bemerkung...:-)

    Gruß Hoelle
  • Dirk Gündra -DG Photoart 16. April 2008, 18:18

    Hallo Ralf,
    danke das du die Blumen anderen, also auch mir überläßt ;-)
    und Danke für deine Anmerkung zu meinen

    Vlg
    Dirk
  • Model SarahW 9. April 2008, 17:25

    vielen Dank für deinen Kommentar!

    Lg, Sarah:-)
  • Thomas und Birgit Niebergall 6. April 2008, 19:47

    Hallo Ralf
    Wir freuen uns das einige Bilder von uns Dir gefallen. Danke für Dein Interesse. Deine Bilder gefallen uns im Großen und Ganzen sehr gut. Du verstehst es " Deine " Mädels so zu präsentieren das sie sehr angenehm anzusehen sind.
    Gruß TuB
  • xnn 2. April 2008, 21:34

    Danke für deinen Kommentar Ralf!
    Freut mich das es dir gefällt :)
    Mia
    Mia
    xnn
  • Ronald Pelzer 2. April 2008, 12:26

    Danke für Deine Anmerkung, die ich als Zustimmung (wenn auch mit einem "naja...") werte. Ich mag es halt mit Pixeln, Unschärfen und Bildrauschen zu arbeiten, meinen Fotos etwas Flüchtiges, Oberflächliches, Ungenaues, Fehlerhaftes zu geben. Einfach weil es mein Empfinden wiedergibt, wenn ich jeden Tag durch Berlin gehe und fahre.
  • Karl-Heinz Streif 2. April 2008, 12:21

    Hallo,
    Danke für deine Anmerkung.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, mit welcher Ausrüstung sind die gemacht?
    Gruß Karl-Heinz
  • Aylica K. 1. April 2008, 21:50

    Hey,
    danke für die nette Anmerkung...

    liebe grüße
  • Model SarahW 31. März 2008, 23:20

    vielen Dank für deine Anmerkung.

    Lg, Sarah
  • Abramis 28. März 2008, 23:49

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich hab mich mal ein wenig bei Dir umgesehen, schöne Fotos. Deine Portraits gefallen mir sehr gut.

    mfg Marcel
  • Julia Fr 16. August 2007, 21:09

    Danke für deinen Kommentar(:

    LG
  • Stephan Edol 11. August 2007, 12:41

    Ralf,
    wirklich schöne Bilder ... abwechslungsreich
    und einfach erfrischende Gesichter.

    Da guckt man / ich gerne immer wieder rein!

    Mit einem "Weiter so" und Fotonischen Grüßen

    Stephan
  • 27 0
  • 829 5.476
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse