Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Ludwig


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:424628]

Über mich

Spass an der Fotografie fand ich in erster Linie auf Reisen. Die Geburt meiner Tochter weckte das Interesse an der Portraitfotografie mit hochempfindlichem Filmmaterial.

Beim dem Dresdener Fotografen Andreas Seeliger lernte ich die Grundfertigkeiten der Laborarbeit zur Verarbeitung von sw-Material. Er steht mir immer noch mit Rat und Tat zur Seite.

Ich bin mittlerweile zu der Auffassung gelangt, dass sich bestimmte Stimmungen in Graustufen wesentlich besser darstellen lassen. Die Wahrnehmung wird eben nicht durch dominierende Farben beeinflusst.


Kommentare 4

  • Marie Bleifuß 29. Juli 2004, 12:34

    danke für deine nette anmerkung =)

    LG Marie
  • Carl BILDERMANN 9. Juni 2004, 17:15

    ...Grüße von Dresden nach Dresden - und willkommen auf meiner Buddy-Liste! LG, Carl
  • Karin Hartwig 1. Februar 2004, 12:35

    Hallo Ralf,
    danke für deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Das Wetter hat uns ziemlich verwöhnt, allerdings konnten wir auf der Südinsel dem berüchtigten Regen auch nicht ganz davonlaufen *gg*.
    Noch einen schönen Sonntag wünscht
    Karin
  • Ka 85 31. Januar 2004, 15:01

    den blick vom thomas-mann-haus konnte ich auch schon genießen...es gibt kaum etwas schöneres als die kurische nehrung...
    lg,katrin
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 49 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare