Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Leubner


Pro Mitglied, Bonn
[fc-user:452859]

Über mich

Mein Name ist Ralf, von Freunden und Kollegen auch "Leupi" genannt, bin Baujahr 1963, glücklich verheiratet und habe zwei liebe Töchter.

Ich lasse mich gerne von Natur & Landschaften, Motiven mit angenehmem Farbenspiel und Nachtaufnahmen begeistern.
Doch am Liebsten gefällt mir die People-Fotografie, angefangen von Portrait über Fashion, Beauty, Dessous, erotischer Fotografie bis hin zu der Vielzahl der Facetten der Akt-Fotografie.
Ich bin sehr flexibel in der Art der Bilder sowie in der Auswahl der Locations. Hierbei möchte ich sehr gerne auf die Ideen und Wünsche des Models eingehen. Es ist mir sehr wichtig, dass das Model sich wohl fühlt. Denn dies ist die Basis für das Gelingen guter Bilder.



Mein erstes Sternchen ist da:
Wasserspiele mit Früchten #01
Wasserspiele mit Früchten #01
Ralf Leubner

Allen Votern - ob pro oder contra - möchte ich hier nochmals Danke sagen!

Zudem fühle ich mich sehr geehrt, dass bereits mehrere Bilder ins Voting gegangen sind. Auch wenn es kein Sternchen wurde, erfreut es mich, dass es etliche Menschen gibt, denen Bilder von mir gefallen.
Das motiviert mich. :-)



Mein derzeitiges Profilbild verdanke ich meiner ganz, ganz lieben Freundin Simone R. .
Danke für dieses tolle Bild und die Geduld mit mir als Model.
Schön, dass es dich gibt!



Euch alles Liebe und stets schöne Motive sowie gutes Licht und einen Film - äh, Karte - in der Kamera!

Ralf



http://www.FotoFilmArt.de

Kommentare 69

  • bildermacher org 10. Juni 2010, 20:01

    Dachte es wäre an der Zeit, dir mal wieder einen schönen Gruß zu hinterlassen...

    G.
  • Model- C l a u d i a 19. Mai 2010, 23:16

    danke für deinen Eintrag :) freu mich schon sehr auf unseren Workshop... das wird toll
  • Model- C l a u d i a 22. April 2010, 11:11

    Hallo Ralf...

    Man ich freu mich auch schon voll auf die TOSKANA
    das wird bestimmt klasse..... du hast tolle Bilder in der FC ;)

    lg Claudia
  • Maltasg 27. August 2009, 15:15

    Hallo Ralf,

    ich wollte mich auch hier noch mal für den tollen Workshop am Sonntag bedanken.

    Ich habe sehr viel Neues lernen und testen können und viele neue Kontakte geknüpft.

    Die Dozenten waren sehr kompetent.
    Die Location einmalig!
    Und die Modelle der Hammer.

    "Junge Idee und altes Eisen"
    am 23.8.2009

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/16913

    Danke an alle Beteiligten für diesen schönen und lehrreichen Sonntag.

    Gruß

    Markus
  • Ralf Leubner 16. August 2009, 23:42

    Danke Ramin, das macht Mut! :-)))
  • Its a Gas 10. August 2009, 9:04

    Hi Leupi,

    schön Dich gestern mal wieder getroffen zu haben und ich hoffe, Eure Arbeit hat sich gelohnt. Ein Ergebnis konnte ich bei Eyerotic schon begutachten. Stell Dich nicht immer so unter dem Scheffel. Ist schon gute Arbeit die Du da ablieferst.. :o))

    LG
    Ramin
    aka Its a Gas
  • Heike R. 25. Juni 2009, 11:14

    Lieber Leupi,

    auch ich habe mich sehr gefreut Dich persönlich zu treffen und einen schönen "Tag" gemeinsam verleben zu können! Sicher werden wir das in Kürze ( ohne Schlepperei ) noch mal erleben dürfen!! Freue mich darauf!!!

    GLG Heike
  • Nana G 20. Juni 2009, 0:38

    Wie schön, daß Du heute mal wieder den Weg zu uns gefunden hast, den Uli mitgebracht hast und auch jetzt gerade noch nebenan sitzt und darauf wartest, daß der nächste Kaffee fertig ist..***grins**
    lg die nana
  • bildermacher org 5. Mai 2009, 20:28

    Jo - und nicht alle die dich aus deinem Bett vertreiben wollen dir böses

    Danke noch für "Havanna"

    Bis irgendwann!
  • Ralf Leubner 5. Mai 2009, 8:46

    Danke, lieber Ralle, für Deine Anmerkung.
    Ja es ist schon sehr bemerkenswert, dass sich zwei so unterschiedliche Menschen so gut verstehen können. Finde ich sehr faszinierend. Habe auch viel darüber nachgedacht.
    Dein Lebensstil ist sehr interessant und ich hoffe, dass Du so bleibst, wie Du bist. Du bist schon ein klasse Kerl, der es versteht, zu Leben! :-)))
    Auf bald
    GGLG Leupi
  • Ralf Schönenberg 5. Mai 2009, 1:32

    Lieber Herr Namensvetter.

    Man muss gar nicht gleich sein um gleiche Interessen zu haben und gleiche Ziele zu verfolgen unter gleichen Moralvorstellungen und Vorstellungen von Miteinanderumgehen.

    So trifft man sich und lernt sich schätzen ;-)

    Hoffe bis bald

    Ralle
  • bildermacher org 3. Mai 2009, 15:09

    Hej Leupi,

    ORANGE!
  • dana 23. Januar 2009, 20:14

    Hallo Ralf,

    ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
    Bald gibts wieder mehr von mir zu sehen...im Moment stehen erstmal die Hochzeitsvorbereitungen im Vordergrund ;-)

    LG Dana
  • Nana G 14. Januar 2009, 18:01

    Mein lieber Ralf,
    ich freue mich auch in diesem Jahr auf viele weitere gemeinsamme Stunden mit Photographieren, Quatschen, Lachen und Ideen ausarbeiten.
    Unter mein Lieblingsbild von Dir
    ''broken wall'' --- misscutie #010
    ''broken wall'' --- misscutie #010
    Ralf Leubner
    hätte ich FAST schon wieder etwas geschrieben...
    lg Deine nana

  • Stefan Beckmann 29. September 2008, 8:59

    Also ich schliesse mich mal Andrea an ( man soll ja seiner Frau nicht widersprechen:-)))), war klasse dich kennengelernt zu haben und wir sollten uns demnächst mal wieder Treffen ( dann aber mit vernünftigem Bier:-))

    LG, Stefan

Meine Statistiken

  • 417 75
  • 1.795 2.395
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse