Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Kurbach


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr
[fc-user:823808]

Über mich

against!
against!
Mws

geknipst hab ich immer schon gerne und wie das so ist, unter vielen, vielen Bildern sind dann auch mal ein paar Schöne: davon hier welche.
Lieblingsmotive: alles, was als Bild gut aussehen könnte oder spannend ist oder komisch oder...
SPÄTER:
Nach vielen Monaten Mitmachen haben sich meine Bild-Anschauungen doch leicht gewandelt, das mit den "Schönen" würd ich so nicht mehr schreiben und ich suche jetzt mehr im "oder"....

Ach ja, das Portrait:
es muss ja nicht immer der eigene Kopf oder Fotoapparat sein, oder?
Und wer sich versteckt, muss es ja wissen.


Da nehm ich doch lieber mein heutiges Tagesstimmungs-Bild (reicht vielleicht auch für morgen).
Außerdem hat der/die Betrachter/in dann auch was zu tun.

Silvester 07: GUTEN RUTSCH und freie Bahn für alle Saufnasen!

Fotos geknipst mit:
früher: Pentax-Spotmatic
Nikon F 301
digital: Minolta Dimage 7i
Canon Powershot
Konica-Minolta Dynax 5 D mit
Tamron 28 - 200

Kommentare 9

  • Tom-OH 10. Januar 2008, 21:20

    Hallo Ralf,
    hier die Lösung zu Deinem Rätsel
    Die Insel heißt Lyø!
    LG Tom
  • Petra K... 11. Juli 2007, 18:29

    Danke für deine Schmunzel-Anmerkung zu meinem "Rätsel-Tee-Dampf"-Foto! Und schön, mal wieder einen Ruhrgebietler hier zu treffen! Und bei der Gelegenheit: Welches Wesen auf dem Profilbild bist denn nun du?
    Schöne Grüße, Petra
  • Frank Prusseit 11. Mai 2007, 20:21

    Hallo Ralf,
    ich bewundere Deine seemännischen Kenntnisse
    Worauf befinde ich mich und was stelle ich dar?
    Worauf befinde ich mich und was stelle ich dar?
    Frank Prusseit

    obwohl Du vom Binnenland kommst.
    Herzlichen Glückwunsch zur Lösung des Rätsels und weiterhin viel Spass in FC.
    Grüße von Frank
  • Ralf P.H. Schmidt 10. Mai 2007, 20:32

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/8862437

    so sind Sie Wiener, aber verstehen muss man es nicht oder ? Wahrscheinlich gibt es hierzu eine mehrseitige Gebrauchsanweisung.
    Ciao Ralf
  • Dekadenz in Tüten 29. März 2007, 12:23

    Yo, es hat geklappt. Cool!
  • Dekadenz in Tüten 28. März 2007, 20:28

    Hallo Ralf,
    meinst du, wie man Fotos in solche Anmerkungen kriegt? Einfach die eckige Klammer unter dem betreffenden Bild kopieren und sie in den Text einfügen. Wenn du das Ganze dann abschickst, erscheint das Bild dabei.
    Sag mir, obs geklappt hat!
  • Dekadenz in Tüten 17. März 2007, 22:15

    Hallo Ralf,
    war lustig hier mit dir:
    :) Liebste Grüße!
  • Inge D. 15. Februar 2007, 15:59

    Hallo Ralf, danke für Deine ausführliche Anmerkung unter meinem Bild. Ich habe gestern lange überlegt, ob ich noch ein drittes Foto von der Wolfsschanze reinstellen soll. Aber ich finde die Info doch sehr wichtig, wie Du ja auch schreibst. Trotzdem hält die Menge der Anmerkungen sich in Grenzen. Es gibt viele Menschen, die davon nichts mehr hören wollen. Andererseits hat man ja lange NICHTS davon gehört. Wir haben in der Schule nichts darüber gelernt, weil damals die Lehrer wohl selbst zu befangen waren. Mir schrieb aber jemand Jahrgang 1958, dass auch bei ihm darüber nichts in der Schule gesagt worden ist.
    Deine Rätsel sind interessant, ich habe Dich zu meinen Buddies geklickt, damit ich davon was mitbekomme.
    LG Inge
  • Juliane Meyer 21. September 2006, 15:04

    Hi Ralf,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Lieben Gruß
    Juliane

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 534 547
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse