Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Klinkhammer


Free Mitglied, Kerpen
[fc-user:655990]

Über mich

Fotografiere seit ca 35 Jahren mehr oder weniger intensiv.
Angefangen hat alles mit der Motorsport und Landschafts-Fotografie.
Vor etwa 5 Jahren kam dann noch die People-Fotografie im eigenen Fotostudio hinzu.
Würde mich über ein paar Anmerkung zu meinen Bilder freuen.
Diese können auch Kritik beinhalten! Man lernt halt nie aus!


Kommentare 25

  • T. Schiffers 31. März 2015, 19:22

    ...der gedanke ist gut!;-)) und eine fortsetzung wird folgen...tino
  • makemiller 1. Dezember 2011, 16:30

    Lieber Ralf,
    herzlichen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild,
    LG aus Hamm Bernd
  • Wolle-Ba 5. Februar 2009, 21:04

    Hallo Ralf ,
    vielen Dank für Deine netten Worte.
    Gruß Wolle
  • BrunoJ 2. Oktober 2008, 7:02

    hi ralf,

    danke für dein wie aus der kanone geschossenes
    ( hammer teil ) solche komplimente sind doch ne' wahre freude und quasi der dank, für all die mühe und den ärger, von den kosten will ich schon gar nicht schreiben *schmunzel* die solche umbauten mit sich bringen.

    gr bj

    ps: währe bestimmt nicht ganz ohne, meine X1 von oben abzulichten.
  • Anja Gabi 26. August 2008, 20:56

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung in meinem Profil zu meinen Island-Bildern. Ich bin auf weitere Bilder von dir sehr gespannt!
    LG Anja
  • einmal.ich 25. August 2008, 21:45

    ja, Island ist ein Traum...
    der Eissee bleibt mir in besonderer Erinnerung..., meine Tochter hat (unfreiwillig ) drin gebadet;-) LG Christina
  • Peter C. Krüger 16. April 2008, 18:37

    ....sind sehr schöne bilder dabei...
  • R.Sliwi 29. Dezember 2007, 15:35

    Hallo Ralf,
    danke für deine Anmerkung unter mein Foto,
    wünsche dir natürlich einen schönen Aufenthalt auf Usedom und bring tolle Fotos mit.
    Gruß aus dem Ruhrrevier Reiner
  • kleeblatt 8. November 2007, 21:03

    Hey, ich nochmal
    Habe deine Usedombilder jetzt erst entdeckt !
    Echt tolle Aufnahmen. Mein Strandkorb steht in Bansin. Entstand kurz vor Sonnenuntergang :-)
    Fand es superschön an der Ostsee
    Fernwehgrüße kleeblatt
  • kleeblatt 8. November 2007, 20:43

    Hallo Ralf,
    das hast du richtig erkannt... warst wahrscheinlich auch schon auf USEDOM !?
    Gruß kleeblatt
  • ChrissyS 18. Oktober 2007, 8:03

    Hallo Ralf,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinen Oldies...
    Ist für mich ein weiterer Ansporn...
    LG aus dem Schwabenland
    Christiane
  • Johnny Aussie 8. September 2007, 18:38

    Hallo Ralf,

    danke für deinen fachmännischen Kommentar.
    Schön, dass dir Usedom gefällt, die Insel ist nicht nur meine Heimat, sondern auch landschaftlich dermaßen reizovll, dass es mich immer wieder dorthin zieht.

    Lg, Falko
  • . . . th . . . 29. August 2007, 13:57

    Moin Ralf!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Dein Bild sieht ja sehr beeindruckend aus! Dies Herbststürme haben es echt in sich!



    lg, Tom
  • Theo D´Or 7. August 2007, 12:32

    Interessante Bilder und Sichtweisen! Bitte weiter so!
  • CyberErnie Markus Krämer 3. Januar 2007, 15:31

    Hallo Ralf,

    sicher habe ich Platz für Deinen Käfer auf unserer Page. Hatte Dir auch schon ne Nachricht geschrieben, ist wohl verloren gegangen.... :(

    Naja meld Dich doch einfach mal.

    Gruß
    Markus
  • Oli Müller 15. Dezember 2006, 0:53

    Hallo Ralf,

    danke für Deine Reaktion auf´s Dom-Foto, auch wenn´s ja eigentlich ein abgegriffenes Motiv ist!
    Und meine Position beim Bild hast Du perfekt erkannt, es war auf einem der Parkdecks der alten Messe.

    Beste Grüsse
    Oli
  • Astrid Wiezorek 22. November 2006, 12:51

    Danke für Deine Anmerkung. Wünschen Dir allzeit gutes Licht und schöne Aufnahmen.
    LG Steffen & Astrid
  • Kerstin Rösler 8. November 2006, 19:38

    Hi Ralf.....einen lieben Gruß von der Küste mit besonderem Dank für Deine netten Zeilen.
    LG Kerst
  • Julia Fr 17. Oktober 2006, 20:53

    Danke für deine Anmerkung.

    Ich glaube mit der Biene da hatte ich Glück!(:
  • Der Student 3. Juli 2006, 13:09

    Hallo Ralf,

    danke für die Anmerkung. Ich empfand es auch so, dieser Ausdruck meiner Dame hat den aktuellen Gemüts/Seelenzustand optimal rübergebracht.

    Beim 1:1 sa sie dann so aus....

    Schöne Gruesse und viel Spass morgen abend auf dem Weg ins FINALE

    Christoph
  • Karl Rink 22. Dezember 2005, 17:40

    Hallo Ralf,

    aus QI wünsche ich Dir ein frohes Fest.

    LG Karl
  • JAAR 29. November 2005, 18:38

    Herzlich willkommen in der FC- Clique. ;-))
    Wünsche dir viel Spass hier und immer
    ein tolles Motiv.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Ralf Klinkhammer 11. November 2005, 12:27

    Danke für den netten Empfang in der FC !
    Hoffe ich kann hier einiges von euch lernen .
  • Maren Arndt 10. November 2005, 17:44

    Hallo Ralf,

    herzlich willkommen in der FC. Ich schicke dir zur ersten Orientierung 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:

    [fc-info:Online-Hilfe]

    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren

  • Daniela N 9. November 2005, 20:58

    Hallo Ralf,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    LG Daniela
Vergeben
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 266 Kommentare
Erhalten
  • 22 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 448 Kommentare