Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Kesper


Free Mitglied, Fröndenberg
[fc-user:462059]

Über mich



"Fotografie ist die Trauer über die vergängliche Zeit und das Bedürfnis, einige Augenblicke festzuhalten -es gibt formale Emotionen, hervorgerufen durch Licht oder Form, sentimentale oder sensuelle,die durch Menschen ausgelöst werden, und rein intellektuelle.
Die Fotografie kann sie vereinen und daraus neue schaffen ...
Fotografie ist unlösbar mit der Zeit verknüpft, die sie festhält, mit der Zeit, die zwischen den Fingern, zwischen den Augenblicken zerrinnt,
mit der Zeit der Dinge und Menschen, des Lichts und der Gefühle.
Die Zeit wird nie mehr das sein, was sie war."

-Jeanloup Sieff



meine Homepage:
http://www.lichtstrahl-fotografie.de/



Wer meine Bilder klaut, nachmacht oder verfälscht sei ausdrücklich gewarnt:
Advocard ist Anwalts Liebling!


Kommentare 21

  • Jens-L 14. Oktober 2011, 13:30

    Hallo und danke für die 2 positiven Anmerkungen und Hinweis.
    Auf gute "Zusammenarbeit"?!?!
    LG Jens
  • floccus 14. Oktober 2011, 9:35

    Danke, Ralf, das Kompliment muss ich aber zurückgeben -- wirklich tolle Bilder auf Deiner HP!
  • Jens-L 12. Oktober 2011, 19:52

    Hallo Ralf, ich möchte dir hier ein PRO und ein CONTRA geben
    PRO-deine Bilder sind sehr gut, sehenswert, top...
    CONTRA-Warum bewertest du über 90% aller Voting-Fotos mit "-" bzw. "contra"???
    Das ist nicht die faire Art und Weise an einem Voting teilzunehmen und permanent die CONTRA-Taste gedrückt halten!
    Und ein Foto mit sächsischen Nachtvogel zu titelieren ist erst recht nicht die feine Art!!!
    Du kannst dir ja mal Gedanken machen, warum du so negativ gegenüber anderen Bildern, die z.T. sehr gut gelungen sind, eingestellt bist!
    LG Aus dem sächsischen Riesa

    Für tipps und konstruktiven Hinweise zu meinen Bildern, bin ich sehr dankbar
  • Aumi 6. Oktober 2011, 14:19

    Hallo Ralf
    Vielen Dank für Deinen absolut treffenden Kommentar zum Voting meines Bildes. Ich hätte es nicht besser audrücken können :-)

    Werde wohl bei Dir auch mal öfters reinschauen. Was ich in der Vorschau gesehen habe macht mich neugierig.
    Gruss Thomas
  • lightmind 5. Oktober 2011, 22:43

    hab vielen lieben dank :))))

    lg migo.888
  • Nelofee 28. September 2011, 20:33

    Danke für Deine Kritik zu meinem Bild. Ich hätte allerdings eine konstruktive Kritik vorgezogen.
    LG Nelofee

    P.S.: Danke für Deinen Ergänzungskommentar. Damit kann ich natürlich was anfangen, auch wenn ich kein Photoshop habe. Wenn Du Dir meine anderen Bilder anguckst, wirst Du feststellen, dass ich seit dem von Dir kommentierten Bild (eines der ersten, die ich jemals gemacht habe) schon viel dazugelernt habe. Würde mich sehr über mehr Kommentare von Dir freuen.
  • Selda Schretzmann 27. September 2011, 15:06

    Hallo Ralf,

    herzlichen Dank für dein offenes Feedback zu meinem Bild bzw. die Begründung deines Contra-Votes. Finde ich richtig gut. Sowas ist selten hier in der FC. Dank Dir :-)
    LG aus Köln
    Selda
  • synchronzeit 16. August 2011, 21:32


    danke für den vorschlag - auch wenn's nicht geklappt hat!
  • Gianmaria Giordanengo 12. August 2011, 21:09



    Grazie
    ciao Gianmaria
  • Gaetano Ficara 10. Mai 2010, 20:03

    Grazie Ralf
    Un caro saluto,
    Gae
  • Paola Sandini 7. Mai 2010, 0:08

    Ciao Ralf
    Thank you very much
    Paola
  • Desert-Lioness 6. Mai 2010, 18:01

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Musste kurz recherchieren. Laut Wiki streckt sich Dakar von Matmata süd/südostwärts aus. Das Foto ist zwischen Mareshda und Matmata entstanden.
    Liebe Grüße
  • Klaus-Peter Beck 6. Mai 2010, 0:48

    Hallo Ralf.

    erst einmal danke für Deine Anmerkung zu meinem 1. HDR Foto. Du hast recht, wenn Du die Schräglage bemängelst, ist mir auch erst später aufgefallen. Das mit der Wolkenlücke, sie war halt da. Aber auch hier hast Du recht, wenn schon bearbeiten, dann richtig! Aber ich hab es ja geschrieben, nur aus Fehlern kann man lernen.
    Dir wünsche ich für die Zukunft immer genügend Licht und einen sicheren Blick für ein tolles Motiv.
    Grüße aus Bergheim
    Klaus-Peter
  • Gernot Disselhoff 2. April 2010, 10:08

  • RaGro 19. März 2010, 9:59

    moin ralf,

    vielen dank für deine netten anmerkungen, das hat mich sehr gefreut!
    ich muß sagen das mir bei dir in der galerie gerade die tollen sw-arbeiten von mystischen stätten sehr gut gefallen.

    lg auch ralf ;-)
  • T K 12. März 2010, 11:46

    ein beeindruckendes Portfolio
    trifft meinen Geschmack
    orange
    vg
    thomas
  • Esther Jansen 13. Dezember 2009, 17:39

    tolle Bilder, Du motivierst und inspirierst mich! Liebe Grüße Esther
  • Anja Szonn 26. Juli 2009, 15:07

    Hej Ralf :)

    Einen lieben Gruß aus der Gruppe schickt

    Anja
  • Mariechen König 7. Juni 2009, 16:06

    Hey Ralf
    Dein Profilfoto ist echt Sch...
    Du bist doch viel viel hübscher in Wirklichkeit-
    soll ich Dich mal ablichten?
    Carva
  • Jan Ericsson 21. März 2009, 9:41

    HALLO RALF

    Ich erlaube mir hier, dir für Deine Fotografie zu gratulieren. Ich bin begeistert über die s/w Bilder die du machst!


    lg jan
  • Christiane B 19. Februar 2009, 23:52

    Hallo Ralf,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung

    LG Chrissy
Vergeben
  • 75 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 25.604 Kommentare
Erhalten
  • 169 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6.541 Kommentare