Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf-Josef H.


Free Mitglied
[fc-user:488431]

Über mich

Mein Vater gab mir vor 20 Jahren seine alte manuelle Spiegelreflex "zum spielen" - weil er nie brauchbare Bilder rausbekommen hat - mit den Worten: "Nimm am besten immer Blende 8 und 1/125 Sekunde. Das stimmt meistens!!" Ich wollte es genauer wissen und hab's ausprobiert...

Kommentare 6

  • Frank Stenzel-1 20. Oktober 2004, 9:14

    Hallo Ralf-Josef,
    vielen Dank für deine Anmerkung und den Vorschlag mit Milka. Ich habe das gleiche Bild auch noch in Lila.

    Gruß Frank
  • Martin John 19. Oktober 2004, 15:28

    @Owen: *lol*
  • Owen Noah 19. Oktober 2004, 10:26

    vielen dank für deine nette anmerkung
    unter meinem bild.
  • Ronald C. 19. Oktober 2004, 9:21

    Hi Ralf-Josef,
    danke für die Anmerkung zu meinem Selbst-Portrait. Habe mir deine Bilder angesehen und mir gefallen vor allem die auf "alt" getrimmten Bilder, vielleicht wäre die Lomographie etwas für dich (www.lomo.de) ?!
    VG Ronald
  • Evelyn Mikscha 18. Oktober 2004, 16:20

    Hallo Ralf!
    Danke dir für deine Anmerkung, ... tatsächlich, den tieferen Sinn kenn wahrscheinlich nur ich allein, .... was mich aber nicht daran hindert Deine Bilder toll zu finden! :-)
    viele liebe Grüße
    Evelyn
  • teddynash 8. Oktober 2004, 19:23

    Willkommen im Club !
    Danke Ralf für deine Anmerkung zu diesem Bild :-)

    grüsse
    teddynash
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 93 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare