Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf J. Diemb


Pro Mitglied, Ettlingen (Wilhelmshöhe)
[fc-user:1039372]

Über mich

Nichts ist so erfrischend wie ein beherzter Schritt über die Grenzen (Keith Haring)

An dem Tag, an dem du denkst, du kannst nicht mehr besser werden, fängst du an, immer den gleichen Song zu spielen (David Bowie)

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)

Fotografie ist die Konzentration des Blicks (Henri Cartier - Bresson)

Wirklich innovativ ist man nur dann, wenn etwas danebengegangen ist (Woody Allen)

Fotos sind wie Kinder : nicht perfekt ! ( Naomi Leshem )


Ausgewählte Fotos von mir sind auch zu finden in der großartigen Galerie von Volker Vontin :

http://www.photokunst.vontin.net/

Für eine gute Sache schaut Ihr bitte hier :

http://www.photokunst.vontin.net/Plan/Photosplan.htm






Wer sich für zeitgenössische Kunst interessiert, klickt bitte hier :
People who are interested in contemporary art should have a look at

http://www.kunstverein-ettlingen.de/



Allen Votern ein herzliches Dankeschön !

Peter und der Wolf
Peter und der Wolf
Ralf J. Diemb


Es gilt für alle meine Bilder : © VG Bild-Kunst, Bonn


Aus dieser Sicht solltet Ihr meine Streetfotografie betrachten :

Es liegt eine Beredsamkeit im Blicke und in der Haltung, die nicht weniger überzeugend ist als jene, die in Worten liegt.
(Francois de La Rochefoucauld)

Interessante Links :

http://londonstreetphotographyfestival.org/street-photography-links
http://www.street-photographers.com/
http://www.ruipalha.com/
http://www.jamesnachtwey.com/
http://www.araguler.com.tr/index_en.html

Kommentare 177

  • Marion Jäger 7. Juli 2017, 15:53

    Ein beeindruckendes Portfolio. Besonders berührt haben mich Deine Türkeibilder.
    Marion
  • .lilo. 13. Januar 2017, 22:14

    .ich steh dazu - einzigartig deine bilder.
    lilo
  • Clau.Dia´s 11. November 2016, 12:41

    Auch das ist ein Vorteil von Editor's Choice: interessante und gute Fotografen in der FC zu entdecken. Ich hab mich hier umgeschaut und es gefällt mir gut... mit einem Abo bleibe ich dran.
    Viele Grüße, Claudia
  • roroho 27. August 2016, 13:21

    Bin heute auf diese beeindruckenden Werke voller Menschlichkeit und kompositorischer Rafinesse gestossen. Werde gerne immer wieder vorbei schauen!
    gruss, Rosmarie
  • Ariane Coerper 31. Mai 2016, 19:35

    Ein sehr interessantes Portfolio, dank Editor's Choice entdeckt. Hier schaue ich jetzt öfter vorbei....
    LG Ariane
  • Véronique Guillou 12. Dezember 2015, 19:34

    I get a real pleasure looking at your photos. I like your work very much. Your album of Istambul is really good. Very nice street scenes, beautiful black and white, very good composition. Bravo. Thanks. Véronique
  • agiat 28. September 2015, 23:55

    sehr schöne bilder.

    gruß agiat
  • Gertjan Baaijens 6. Juli 2015, 10:57

    Ausserordentlich beeindruckendes Portfolio, sehr Stilfest und mit liebe zum Detail.
    Es ist ein Genuss deine Werke zu betrachten.
    Schönen Gruß aus Soest,

    Gertjan
  • Sebastian_Bänsch 16. Juni 2015, 23:06

    Hall Ralf!
    Ich bin ja noch recht neu hier in der Community.. aber ich muss sagen, dass ich sehr froh bin dein Profil "gefunden" zu haben. Zum einem erzählen deine Bilder eine Geschichte, weiterhin finde ich deine Bilder fotografisch großartig und deine Bilder inspirieren und motivieren mich zugleich! Freue mich auf weitere Bilder!!

    Beste Grüße: Sebastian
  • picture-insider 18. Februar 2015, 14:51

    hallo ralf,
    tolle bilder zeigst du in deinem portfolio. werde bestimmt öfter bei dir reinschauen. hab dich schon mal auf orange gesetzt.
    lg loisl
  • Gabriele Maria Bootz 10. August 2014, 14:34

    Du zeigst hier beeindruckende Aufnahmen. Nun bin ich neugierig auf das, was noch kommt.
    VG Gabriele
  • Poitasch 23. Februar 2014, 18:19

    Eigenarten liebe- und würdevoll in Szene gesetzt. VG Tom
  • katusch 11. Februar 2014, 17:20

    Sehr schönes bild!

    Danke.
    skalet
  • FOTObuch 20. Juli 2013, 9:34

    das ist INHALTS/fotografie für mich!
  • Prosecco666 8. Mai 2013, 8:25

    Endlich!
    Endlich habe ich mal wieder ein "frisches Gesicht" in der Community für mich entdeckt!
    (Ich weiß, dass Du hier schon lange tätig bist, aber mir bist Du bis jetzt verborgen geblieben)

    Lieber Ralf,
    seit Kumpel "icepin" sind Deine die besten Streetfotos, die ich bisher gesehen habe.
    Meine Hochachtung und ein dickes Kompliment hierfür!

    Leider habe ich zeitmäßig bedingt, nur einen kleinen Teil mir anschauen können, aber heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder keine Frage!

    W!LL!

Meine Statistiken

  • 411 36
  • 20.445 18.639
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse