Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralf Georg Rakos


Basic Mitglied, Bergkamen
[fc-user:6446]

Über mich

Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut.
Aristoteles


Kommentare 18

  • Bernd Hohnstock 16. März 2015, 7:27

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle
    Bilder und einen Gruß vom linken Niederrhein .....

    Gruß Bernd
  • Klaus.Gerber 6. März 2015, 0:21

    Hallo Ralf, vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite, und deine nette Anmerkung.
    Grüße
    Klaus
  • JensRichter 24. Dezember 2010, 11:42

    Ich wünsche Dir ein Frohes Fest im Kreise Deiner Lieben.

    Weihnachtliche Grüße
    Jens

  • Falk L. 14. November 2010, 21:44

    Hallo Ralf!
    Wirklich schöne Bilder präsentierst du hier.

    Schöne Grüße,
    Falk
  • Bea Dietrich-Gromotka 17. Mai 2010, 17:43

    orange...;-))
  • Vincent Wagner 25. März 2010, 15:03

    Vielen Dank für das Kommentar. Bin regelrecht beeindruckt von deinen Bildern.

    Viele Grüße

    Vince
  • northsea 21. Februar 2010, 22:40

    Freue mich immer sehr von Dir zu lesen.
    Hoffe es geht Dir gut.
    Gruß, Michael.
  • lenör 5. August 2009, 23:27

    danke für deine anmerkung. das stimmt wohl, bis zum nächsten lidl sind es ein paar kilometer ;)
  • Vikhorn 4. August 2009, 19:31

    Danke für Anmerkung zu comimg home
    hab mich gefreut
    LG Vikhorn
  • B.Schlüsener 3. August 2009, 21:26

    Hallo Ralf
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Lg. BS
    ich habe mir Deine Fotos angesehen und finde sie einfach toll
  • Wolfgang Teschner 28. Februar 2005, 23:54

    so ist es, wenn man nicht ständig die Diskussion zu den eigenen Bildern verfolgt:
    Habe Deine Anmerkung zu meiner Zaubernuß-Blüte doch glattweg verschlafen ;-[[!
    Deshalb mit Verspätung mein Danke dafür.
    Es gibt, wie ich inzwischen selber in unserem Botanischen und in Parks gesehen habe, viele verschiedene Variationen dieser Pflanze und bei dieser war die Herausforderung die Winzigkeit der Blüten.
    Mehr konnte ich aus meiner Coolpix nicht herausholen.
    Bei Dir gefallen mir vor allem die Naturaufnahmen un dda werde ich auch künftig immer wieder mal nachschauen.
    Schönen Gruß aus Leipzig vom Wolfgang
  • Michael Stauffenberg 12. Februar 2005, 23:46

    Hallo Ralf,
    danke für Deine Anmerkug zu diesem Bild

    Dein Profil liest sich vielversprechend...
    leider hast Du schon lange kein Bild mehr hoch geladen. Vielleicht ändert sich das ja bald wieder :-)
    würde mich freuen...und bevor ich es verpasse, setze ich Dich mal auf meine Buddyliste.
    Da ich auch mal 1 biis 2 Wochen nicht dazu komme reinzuschauen, kannst mich auch ruhig anschreiben, wenn es soweit ist :-)

    Gruß
    Michael
  • Dirk- Hampel 8. Februar 2005, 20:55

    Hallo Ralf, vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Vielleicht trifft man sich ja mal in Bergkamen auf der Motivpirsch :-)

    viele Grüße, Dirk
  • Rita Scheer 3. September 2004, 21:51

    hallo ralf georg, danke für deine anmerkung lg rita
  • Der Laxburn 27. März 2004, 22:02

    Also Durchschnittsfotografie sind ein paar deiner Bilder ganz bestimmt nicht. Wer erst deinen Profiltext ließt und dann die Bilder durchsieht, dürfte mit Sicherheit angenehm überrascht sein.
    Gruß Jörg
  • Peter Risse 13. Dezember 2002, 12:33

    Hallo Ralf,
    du bist mir durch das Bild "Mitternachtssonne" aufgefallen, für mich zählt es zu deinen Besten hier.
    Was du oben schreibst finde ich sehr gut, werde dich deshalb auch im Auge behalten ;-)
    gruss
    Peter
  • Christian Brünig 2. Januar 2002, 21:45

    Hattest ja einen fulminanten Einstand. Herzlich Willkommen auch von einem Schrottrobber der www.revier-gang.de!
    Christian
  • Manja Radam 28. Dezember 2001, 20:18

    N' Abend Ralf,
    leider bin ich im Moment wieder zu Hause. Hier habe ich zwar auch einen sehr guten Monitor aber halt nicht kalibriert :)
    Was ich aber auf den ersten Blick sehe ist, daß Du eigendlich nur die Mitteltöne angehoben und dabei Licht und Tiefe (sorry so nennt man Weiß und Schwarz in der Druckbranche)vernachläßigt hast. Was auch gut ist. Denn dadurch bricht es im Licht nicht auf und läuft in der Tiefe nicht zu.
    Grundsätzlich gilt für mich als Druckvorlagenhersteller bei der Bildbearbeitung, sprich Farbkorrektur,auf welcher Druckmaschine und auf welchem Papier ich das Bild letztendlich habe.
    Zu Deinem Bild kann ich nur sagen, das Motiv ist Super. Schärfe, Bildtiefe und auch die Farben sind toll.
    Ich gucks mir aber im Neuen Jahr nochmal an.
    Viele Grüße Manja