Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Flickinger


Basic Mitglied, Saarbrücken
[fc-user:629267]

Über mich

Wie könnte man mich beschreiben?

- ambitionierter Hobbyfotograf
- semiprofessionelle Ausstattung - siehe unten
- in der Hoffnung noch lernfähig zu sein - dazu brauche ich eure Hilfe
- flexibel
- zuverlässig


Mittlerweile habe ich mir ein kleines Fotostudio eingerichtet:

Grundfläche: ca. 25 qm
Raumhöhe: 2,53m
Hintergrundsystem Papier 2x und Stoff 3x
Studioblitze: 600 Ws stufenlos regulierbar,
Aufhellblitze 30 Ws (3x) regelbar
Softboxen, Octo-Box (150 cm), Reflektoren, Durchlichtschirme, Spots, Aufheller
Funkauslöser für Blitzgeräte ( in den Kamera-Blitzschuh)
LAN / WLAN / Internet für Laptops
Gartenzugang für Outdooraufnahmen
Badezimmer mit hellem Schminkspiegel


Sollte das Wetter mitspielen, können wir auch gern ein Shooting Outdoor vereinbaren.

Shootings auf TFP/TFCD Basis mache ich sehr gerne.

Eine Begleitperson die sich beim Shooting im Hintergrund hält oder auch einmal einen Reflektor hält, ist von mir ausdrücklich erwünscht.

So jetzt hoffe ich doch, dass ihr meine Bilder schön kritisiert, damit ich etwas von euch lernen kann!

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 1

Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 34 Favoriten
  • 7 Lobe
  • 83 Kommentare