Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Findeisen


Basic Mitglied, Krefeld
[fc-user:452120]

Über mich

Hallo und vielen Dank für den Besuch auf meinem Profil.
Irgendwann, es ist gefühlt eine Ewigkeit her, da habe ich mit einer Canon 300D angefangen... seit Jahren hilft mir mittlerweile eine 5D MkII und eine entsprechende Anzahl Objektive mit roten Ringen. Ich versuche zur Zeit meine Interessen in Richtung Portrait-Fotographie zu verstärken. Ich würde mich daher über Anfragen zu entsprechenden natürlich Kosten-neutralen Shootings freuen.
Das TFP Prinzip (Time for Print) sollte hier gelten
Beste Grüße Ralf


Kommentare 6

  • D.R-Hild 22. Dezember 2010, 15:54

    Hallo Ralf,

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest.. vielleicht schreiben.. bzw sehen wir uns ja nach den tagen.. ansonsten einen guten Rutsch..

    P.s. wie mache ich anständige Sylvesterbilder??

    ;)

    Lg Daniel
  • D.R-Hild 18. Dezember 2010, 9:00

    Guten Morgen..

    Joah also ich glaube nach 3 minuten habe ich nur noch den halben daumen gefühlt.. aber nach 10 min war der schmerz verflogen und ich habe ein paar bilder gemacht.. =) ein paar sieht man ja in meinem profil.

    Ich wünsche dir und deiner Frau auf jedenfall einen schönen Samstag..

    Bis Später mal


    Gruß Daniel
  • Schneewittchen1 24. Dezember 2009, 15:38


    Herzliche Grüsse
    Heike
  • ThomasMaria 26. August 2009, 14:28

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für Deine Begrüßung!

    Susi hatte mir schon Dir und Deiner tollen Kamera erzählt. Vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsamer Foto-Ausflug, würde mich freuen.

    Gruß
    Thomas
  • Claudi St. 16. Juni 2004, 10:29

    Oh herrje, ganz beschämt komm ich in Dein Profil getrottet... EIGENTLICH sah Dein Katzenmädchen nicht besonders nach Kater aus, aber dem Namen nach schloss ich darauf, dass es wohl einer sein müsste... Schande über mich :o( Gib ihr bitte viele kleine Streicheleinheiten von mir als Entschuldigung ;o)
    Liebe Grüße, Claudi
  • TJ-Fotografie Thomas Jereczek 31. Mai 2004, 20:03

    Sei gegrüßt von einem anderen Anfänger und herzlich Willkommen in der FC. :-)
    Deine ersten Fotos sind für einen "Anfänger" beachtlich, Kompliment.
    Die Katzenfotos gefallen mir sehr gut. Es ist immer ein Vorteil, wenn man ein "Modell" zu Hause hat und immer üben kann. ;-)
    Gruß Thomas
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 61 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 94 Kommentare