Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf F.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:11258]

Über mich

im fotografiere rein nach gefühl.
auf mittelformat, polaroid und kleinbild... oder digital...

alles nach lust und laune.
nicht alles schwarz-weiß, nicht alles hochformatig.
mehr photo als shop.

----

aktuelle bilder immer unter http://ralfiberlin.deviantart.com/
oder http://www.flickr.com/photos/parkaboy2009/

und... meine homepage: http://www.ralfi-berlin.de


----

bitte keine quickmessages schicken...
so oft bin ich nicht hier.

----

Kommentare 104

  • violator99dm 10. September 2008, 11:08

    biste heute in stänkerlaune?
    sag mal, is irgendwas? das kommt mir schon seit ein paar tagen komisch vor.
  • violator99dm 2. September 2008, 11:28

    ich hab ja auch nie behauptet, dass ich mit geöffnetem mund gut aussehen würde. aber es wird halt getan, was der fotograf für gut befindet.
  • violator99dm 2. September 2008, 10:08

    nein, ich hab versucht sexy zu schauen ;-)
  • violator99dm 29. Januar 2008, 10:50

    könnte daran liegen, dass pro sekunde mehrere bilder reingestellt werden und ein bild kaum eine chance hat gesehen zu werden. so ist das leider.
  • violator99dm 29. Januar 2008, 10:47

    hey, wat soll dit denn heißen? findste mich nicht kommentierenswert? :-P
  • violator99dm 29. Januar 2008, 10:31

    jaaaa, ich hier. muss doch scließlich spionieren, was meine fotografen für bilderkommentare kriegen :-P
  • SouLs EyEs 19. Dezember 2007, 23:56

  • Pony Prinzessin 25. Januar 2007, 14:09

    danke für deine anmerkung zu

    kenn den film nicht, werd mich aber mal in der videothek danach umshcauen. danke jedenfalls (:
  • CHLOÈ 25. Dezember 2006, 20:57

  • Model Mephistine 21. Dezember 2006, 13:08

    Moin moin!

    Hab ich dir eigentlich je erzählt, was ich mir vorm ersten Shooting ganz fest vorgenommen hab? "Bloß keine Aktbilder! Ausziehn tu ich mich AUF GAR KEINEN FALL!" Wie konsequent ich in dem Punkt war, sieht man ja ^^

    Macht wirklich Spaß mit dir und das sieht man ja auch an den Resultaten!

    lg,
    das Mephi
  • CHLOÈ 3. Dezember 2006, 12:11

  • Christin Hess 20. Juni 2006, 11:12

    *nach langer Zeit mal wieder hier herum gestöbert hat*

    Einen schönen Gruß nach B


    Chrissy
  • Boris Kühn 21. Mai 2006, 22:59

    Klasse SW-Fotos....Grüße aus Berlin Spandau
  • MK_Photographie 5. April 2006, 10:10

    Hallo Ralf,

    wirklich super Bilder, tolle Ideen und technisch einwandfrei gemacht.
    Deine Fotos von Surge stehen bei mir ganz oben (gute Band -R.I.P.)!
    Okay, der Rest natürlich auch.....;)

    Gruß,
    Markus
  • Kalte-Distanz Mandy K. 18. November 2005, 21:33

    keine ahnung, ob ich hier schon gespostet hab, aber ich muß es jetzt mal loswerden - ich mag deine bilder sehr, sie geben einem das gefühl, nah dabei zu sein, obgleich sie oder besser, weswegen sie meist auch einen touch von angst, zwang, beklemmend haben. keine ahnung wieso, aber auf mich wirken viele sehr traurig, auch wenn sie erotisch rüberkommen. vielleicht ist auch unschuld dabei, ich glaube fast, daß die wahl der modelle immer darauf abzielt. ich kann es nicht genau erklären - ich mag sie jedenfalls :) wollt ich mal loswerden ;)
    vlg mandy

Meine Statistiken

  • 8 6
  • 133 6.655
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse