Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ralf Eichelberg


Free Mitglied, Wolfsburg
[fc-user:625854]

Über mich

Hallo, schön das ihr mich hier besucht.

Nach über einem Jahr in der FC habe ich es nun endlich geschafft mein erstes Foto hochzuladen...

Ich fotografiere schon seit 15 Jahren, mal mehr mal weniger.
___

Meine derzeitige Ausrüstung besteht aus:

Kamera:
Nikon D300
Nikon D70s

Objektive:
Nikon 18-70 /3.5-4.5
Nikon 35-105 /3.5-4.5 Makro
Nikon 70-200 /2.8 VR
Sigma 75-300 /4.5-5.6

Blitz:
Sigma EF-500 DG Super II

Stative:
Einbein Walser WT-1013 Pro
Dreibein Walser WAL-6694 Carbon-Pro

Kugelkopf:
Walser FT-002H_sw
Manfrotto 322RC2

Demnächst soll noch das eine oder andere 2.8er Objektiv folgen.
___

Kommentare 2

  • Dani Studler 1. Februar 2006, 11:58

    Hallo Ralf

    Danke für deine Anmerkung zu meinem
    Der Schwanz wirkt nur so kurz, weil er nach hinten "geknickt" ist. Es ist also bereits eine ausgewachsenen Amsel!

    lg dani
  • Jan Deichen 19. Januar 2006, 10:59

    Hey ein Wolfsburger
    Danke für Deine Anmerkungen


    Aber wo bleiben deine Bilder, oder hast du alles schon wieder gelöscht!

    Gruß Jan
  • 1 445
  • 21 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse