Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ralf Ehrhardt


Free Mitglied, Hückelhoven
[fc-user:1034635]

Über mich

Schön, daß du dich auf meine Seite verirrt hast

Ich denke mal, man muß kein Profi mit der teuersten Ausrüstung sein, um gute Bilder machen zu können. (naja, n'bissl anspruchsvoller als n' Fotohandy darf es schon sein)
Man muß auch kein Bild kommentieren, um es gut oder schlecht zu finden.
Man muss auch nicht mit einem Bild in der Galerie vertreten sein, um sein ganz persönliches Galeriebild gemacht zu haben.
Man sollte sich ein Bild einfach nur anschauen und es dann auf sich wirken lassen. Entweder es gefällt oder es gefällt nicht. Und zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack, oder?


Kurz zu mir:
Ich bin Jahrgang 68 und habe schon immer alles abgelichtet, was mir vor die Linse kam.
Gaaaanz früher mit meiner kleinen Beirette, dann über Praktica und Nikon bin ich dann irgendwann mal bei Canon angekommen. Zur Zeit ist das die EOS 50D mit diversem Zubehör.











__________________________________________________________
(Dein bestes Bild wird immer das sein, welches du noch machen wirst)





















Profilfoto von Eric Dannapfel

**********************************************************


Jungautorin Shahin Ataei schrieb Buch mit 12 Jahren...

Jungautorin...
Jungautorin...
Ralf Ehrhardt

Guckst du hier: http://www.wagner-verlag.de/buch.php?prd=418
und hier:
http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinsued/erkelenz/nachrichten/hueckelhoven/533427


**********************************************************

Kommentare 81

  • Manuela Trost 10. Januar 2017, 8:49

    Vielen Dank, Ralf.
    Deine Fotos sind es wert, sich die Zeit dafür zu nehmen.
    LG Manu
  • _brasko_ 10. April 2016, 21:31

    Hallo Ralf, wirklich tolle Fotos. Schaue ich mir gerne an!
  • Manfred Voss 18. November 2013, 16:56

    Hey Ralf,
    ja , auf Mallorca habe ich dank dir das gefunden was ich gesucht hatte.
    Torren de Pareis , von deinem Foto inspiriert, im Abendlicht.
    Danke nochmals !

    Lieber Gruss
    Manfred
  • Niederrhein Foto 22. Februar 2012, 12:26

    Vielen Dank für den Besuch und die nette Anmerkung zum Foto. Beste Grüsse vom Niederrhein.
    Wildgänse - Naturschutzgebiet De Gelderse Poort - Ooijpolder - Kekerdom
    Wildgänse - Naturschutzgebiet De Gelderse Poort - Ooijpolder - Kekerdom
    Niederrhein Foto

  • R. Junker 10. Juni 2011, 12:49

    Hallo Ralf,
    habe gerade noch eine Weile in deinen Bildern rumgezappt.
    Muss sagen - sehr ausdrucksstarke Foto´s sind dabei.
    Auch deine Portrait-Aufnahmen gefallen mir vom Stil und Ausführung richtig klasse. ( hab leider noch keine Portraits selber fotografiert, weiß aber, das es nicht ohne ist )
    Ansonsten hast du ein feines Auge für richtig gute Motive und kannst dieses super ins Bild setzen.
    Sind klasse Aufnahmen dabei.
    Mach weiter so. Bin gespannt auf deine neuen Foto´s.

    LG Rainer
    Lebensfreude
    Lebensfreude
    R. Junker
  • Heinz Less 3. Mai 2011, 20:49

    hallo
    herzlichen dank für deine nette anmerkung
    lg heinz
    platz da dicker !
    platz da dicker !
    Heinz Less
  • Gajus 28. April 2011, 18:36

    Vielen Dank für deine nette und auch kritische Anmerkung zu meinem Amrumer Leuchtturm mit Möwe.
    Ja, dann hört man mal auf die Frauen - ich meine das mit dem Rahmen. Hatte auch eine Alternative ohne diesen speziellen halbtransparenten Rahmen. Aber nein - die andere Version gefiel ihr besser. Hab die dann auch genommen. Übrigens nach dem Genuss von ausreichend "Küstennebel" hab ich auch immer so einen Schleier vor dem Gesichtsfeld. Hat mich vielleicht inspiriert ;))
    LG Gajus
  • Johanna Murgalla 27. April 2011, 15:59

    Hallo Ralf,
    danke für Deine Anmerkung, schön, das Du die Stelle sofort erkannt hast, würde gerne Deine Collage sehen wenn sie fertig ist, wird bestimmt ein tolles Bild, schöne Grüße aus Hilfarth, Johanna
  • Andre Stummer photographie by Coopson 13. Juli 2010, 17:53

    danke für deine anmerkung :-)

    enjoy
  • Matthias Getto 4. Juni 2010, 10:04

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto!
    Gruß Matthias
    Olvera
    Olvera
    Matthias Getto
  • GERDT GINGKO 26. Mai 2010, 14:05

    Allein das was du im Profil schreibst ist schon gut!
    LGG
  • gre. 4. Mai 2010, 12:00

    es freut mich, dass du mein bild bemerkt hast
    danke für die netten worte.
    lg gre.
    unterwegs **
    unterwegs **
    gre.
  • Jola Bartnik-Milz 3. Mai 2010, 20:53

    Ralf
    Vielen lieben Dank :-)
    Gruß Jola
  • T. Nelke 16. November 2009, 17:41

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto

    Gruß
    Thomas
  • JOKIST 7. August 2009, 21:55

    Schön, das es dir gefällt !
    in sich ruhen
    in sich ruhen
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • 32 15
  • 1.011 1.972
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse