Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf E. Ulrich


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:17711]

Über mich

Let the pictures do the talking.
Ken Oosterbroek














Profilfoto: Jan Rose


Kommentare 58

  • SATART 12. August 2014, 17:42

    Hallo Rolf, Deine Galerie ist schon sehr beeindruckend und zeigt mir das ich wohl noch in der Kreisliga spiele . Großen Respekt für all Deine Arbeiten sowohl die Orte als auch die Umsetzung beeindruckend !!!
    Wie geht das nur.....ich hätte eine Unmenge an Fragen aber das würde den Rahmen hier sprengen. Gruß Micha
  • Supermaeti 2. September 2013, 21:35

    Geniale Bilderkollektion :)
  • Astrid Kraus 21. September 2012, 19:26

    Hi,Rolf es war die Okambaras-Farm,Nähe Flughafen.Deutsche Besitzer,30.00 ha Land.l.g Astrid
  • Astrid Kraus 17. August 2012, 13:31

    Hi,tolle Aufnahme..schau mal bei mir rein und klick auf \"\"alle Fotos\"\"..kommt die was bekannt vor?
  • Whispy 11. Mai 2010, 20:21

    Ich bin tief beeindruckt, Herr Dozent...
  • hugin und munin 4. Dezember 2009, 18:19

    insbesondere Deine Frauenportraits ohne Klischee haben es mir angetan. Aber auch die anderen Fotos, insbesondere von den zerlegten Schiffen haben es mir angetan. Und deswegen will ich mehr von Dir sehen und drücke deswegen gerne den Schalter "Kontakt-Status".

    Matthias
  • Enne See 30. November 2009, 21:06

    Dear Ralph,
    your aesthetic reaches sometimes the points of outstanding creativity (seen your entire work here and on your personal site too). The "Bianca & Janine" portrait project is superb! My compliments...

    Enne See.
  • Wolfgang Nowak 24. September 2008, 0:07

    Statt jetzt deine ganzen Bilder durchzumurmeln, lass ich dir einfach mal ein dickes "Boa, ey!" hier.
    Weitermachen!
  • Holger Hendricks 30. Dezember 2007, 14:34

    Hallo Ralf,
    wünsche dir einen guten Start für 2008.
    Gutes Licht, viel Erfolg und klasse Pespektiven.
    Lass von dir hören.
    Gruß
    Holger
  • Christoph Merkel 2. März 2007, 21:27

    Das ist hier nur genial, habe selten eine solch hohe Anzahl an gelungenen Fotos gesehen, RESPEKT!
  • Barbara Langer 15. August 2006, 7:24

    sehr nettes profilbild - das aktuelle

    grüße!
  • Henry Fuchs 22. April 2006, 11:40

    Hallo Ralf also bin durch Zufall auf deine Bangladeshbilder und deine Serie gestoßen und bin restlos begeistert. Du bist ja wirklich schon viel rumgekommen also muss dich mal auf meine Buddyliste setzen damit ich nichts weiteres von dir verpasse.Ich wünsch dir allzeit gut Licht!
    LG Henry
  • Luciano Mortula 21. April 2006, 23:21

    Let the picture do the talking.....
    You have do it!!
    FANTASTIC PICTURE!
    Ciao,
    Lu.

  • Ortrud Hutsteiner 16. April 2006, 18:56

    Hallo Ralf,
    frohe Ostern wünsche ich dir,
    vielen Dank für die netten Fotomails und die Tipps, vielleicht kann ich ja in Zukunft etwas davon umsetzen.
    LG
    Ortrud
  • Boris Kühn 15. April 2006, 14:50

    Coole SW-Doko Fotos...und schöne Frauen Porträts...das gefällt....Gruß aus Berlin-Kladow
  • -Hopeman- 28. März 2006, 23:04

    beeindruckende doku-fotos.
    habe selten einen solchen stil bei dokufotos gesehen. sehr grafisch und trotzdem mit dem nötigen inhalt.

    bin beeindruckt.

    lg arne
  • Rahada - on pluto 22. Januar 2006, 23:33

    Da haben sie aber wirklich einige tolle Fotos! Die s/w Aufnahmen, besonders die der Menschen, sind wirklich sehr gut gelungen, wie ich finde.

    Rahada
  • Markus A. Bissig 27. Dezember 2005, 17:07

    Lieber Ralf

    Im 2005 hast Du Dich über die FC auch mit meiner Arbeit beschäftigt.
    Dafür mein herzlichstes Dankeschön!

    Für das 2006 wünsche ich Dir eine gute Gesundheit und die Erfüllung Deiner Ziele.

    Grüsse aus Graubünden:
    Markus A. Bissig


  • Gerhard Krejci 21. Oktober 2005, 11:04

    hi ralf! deine indien bilder sind der hit! sowas mag ich, die schlafenden hunde, observatorium, rikschafahrt... einmalig.
    liebe grüsse gerhard
  • Hildegard S. 9. März 2005, 22:31

    Erwähnte ich schon den Namen 'Ben Kingsley"? ;-)
  • Hildegard S. 6. Januar 2005, 22:46

    danke :-)
  • Erik Schwarz 24. Dezember 2004, 23:23


    LG Erik
  • Ralf E. Ulrich 22. November 2004, 19:58

    @Barbara: danke der Nachfrage ;-) Ich bin in den letzten Monaten und besonders seit Oktober beruflich sehr stark eingespannt. Das wird aber hoffentlich wieder etwas besser werden, dann gibts auch wieder mehr Fotos.

    Ralf
  • Barbara Langer 15. November 2004, 17:11

    lang nix gesehen, von dir...

    viele grüße!
  • Ernstfried Prade 4. August 2004, 23:22

    Herzlichen Dank für dein Pro, das hat mich sehr gefreut. Bis bald wieder
    LG Ernstfried
Vergeben
  • 80 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.348 Kommentare
Erhalten
  • 331 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 5.415 Kommentare