Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Dz.


Free Mitglied
[fc-user:802863]

Über mich

Jahrgang 40
Gärtner mit Hobby Musik!
Habe zudem seit einiger Zeit das Malen auf kleinen Steinen für mich endeckt.
Die Fotos von den Steinen wurden von meiner Frau gemacht

Ich selbst fotografiere gelegentlich, spontan und bewusst nicht mit Anspruch auf Perfektion, aber auf Aussagewert

Kommentare 7

  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 28. Januar 2010, 9:44

    Lieber Ralf,
    besten Dank für Deine tolle Anmerkung zu
    DIE SEKUNDE DES TODES - Death of a town
    DIE SEKUNDE DES TODES - Death of a town
    Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald
    .
    Dir alles Gute und immer gut Licht, harmonische Töne und viel Freude!
    LG; Andy
  • Oliver Rautenberg 29. Dezember 2008, 18:19

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    Ja, das ist schon praktisch, kann aber auch lästig sein ;-)

    Liebe Grüße und nen guten Rutsch!
    Olli
  • Henry S. 8. Juli 2008, 23:13

    hallo ralf,

    dein hobby, steine zu bemalen find ich ja klasse. vor einigen jahren sah ich auf einem kunsthandwerkermarkt bemalte steine und war sofort begeistert. wenn das fertige produkt zur ansicht gezeigt wird, staunt man über die harmonie von motiv und steinform – nimmt es aber als gegeben hin. dass dazu aber nicht nur talent sondern auch geschultes auge, phantasie und eine große portion kreativität gehört merkt man erst so richtig, wenn man es dann selbst einmal versucht. ralf, ich gestehe ich habe kläglich versagt :((((
    umso mehr bestaune ich deine werke.

    lg henry

    ps: bin übrigens ein begeisterter steinesammler. in meinem büro liegen überall kieselsteine in allen farben und strukturen ;-))
  • MeeresMel 7. April 2008, 21:41

    Hallo Ralf!
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Deiner Anmerkung -zum Stuhl-.
    lg mel
  • mamaelli 21. März 2007, 7:23

    Hallo!
    Herzlichen Dank für dein Kommentar!
    lg Nicole
    erleuchtet....
    erleuchtet....
    mamaelli
  • R. Drollig 8. August 2006, 10:06

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • R. Jegg 7. August 2006, 15:17

    Hallo Ralf,

    ich freue mich Dich begrüßen zu dürfen. Ich bin mir sicher, daß Du Dich hier weiterentwickeln kannst.

    Vie Spaß und immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg

Kenntnisse