Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Dreßler


Free Mitglied
[fc-user:851940]

Über mich

Am liebsten fotografiere ich meine drei Uhus.
Aber auch die Natur in all ihrer Schönheit begestert mich dazu.

Kommentare 6

  • Adler1704 Lang 16. November 2006, 12:22

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde noch mal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704
  • Juliane Meyer 16. November 2006, 12:06

    Hi Ralf,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • Dani Studler 16. November 2006, 12:01

    Hallo Ralf!

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht füt tolle Fotos!
    Du scheinst ein Eulenfreund zu sein! ;-)

    lg dani


  • Maik Köster 16. November 2006, 12:01

    Alles in der Welt ist wunderbar
    für ein paar wohlgeöffnete Augen.

    Herzlich willkommen in dieser Gesellschaft der Bildermacher.
    Gruß Maik
  • Patricia Nätzer 14. November 2006, 9:54

    Hallo,wie schön ,noch ein "Gesinnungsgenosse".Uhus und Greife füllen bei mir ebenfalls von frühester Kindheit mein Leben aus.Na dann herzlich willkommen in der fc.Patricia von den Birds of camelot.
  • Ralf Dreßler 13. November 2006, 19:01

    Hallo, ich bin der Ralf und wohne in Erlensee bei Frankfurt a.M./Hessen.
    Von Beruf bin ich in der öffentlichen Verwaltung tätig.
    Seit frühester Kindheit faszinieren mich Greifvögel, hier insbesondere Eulen.
    Bin Halter von drei europäischen Uhus. Tristan, ein handzahmes Uhumännchen, sitzt oft außerhalb der Voliere, angeschirrt nach Falknerart, im Garten auf seinem Block.
    Wen wunderts, daß somit Greife meine Hauptmotive sind.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse