Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Czybulla


Free Mitglied, Viersen
[fc-user:1324944]

Über mich

Ich freue mich ein Mitglied dieser hervoragenden Community zu sein.
Meine LICHTKANONE:
NIKON D610/ D7100

Dreibein Cullmann Magnesit 532
Cullman Ministativ
Novoflex 50er Magic Ball
Novoflex Schnellkupplung Mc/Mr

Kommentare 9

  • Harun Bayrak 16. Mai 2010, 13:53

    naaaa püpschen
  • Ralf Hebauf 4. Februar 2010, 22:22


    Hallo Ralf!
    Ist wirklich klasse Dich hier auch zu treffen ;-)))
    lg
    ralf
  • mahlzeitvootz 27. November 2009, 12:53

    Hey Ralf, schöne Fotos, gutes Auge.
    Achso, schöne Brille (hab die gleiche) und ich hatte die gleiche Grundschullehrerin und ich bin im gleichen Ort augewachsen und und und...
    LG Torsten
  • OIWEIDRAWIG 3. März 2009, 15:10

    hab da ein wenig bei Deinen Bildern gestöbert ,.....

    hast schöne Fotos eingestellt ,--

    sie gefallen -


    l.g josef

  • mondego 4. Februar 2009, 22:41

    Lieber Ralf,
    weder-noch - mit weiteren eleganten Sprüngen wieder zurück Richtung Ufer... und danke für Deine Anmerkung,
    LG von Mondego
  • Hartmut Schulz 22. Januar 2009, 19:39

    Herzlich willkommen in der verrückten fc-Gemeinschaft.
    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil, das tat gut.
    Fuchsschwanz
    Fuchsschwanz
    Hartmut Schulz
    Gruß Hartmut
  • Räder Karl-Heinz 22. Januar 2009, 15:55

    Dann mal willkommen hier unter uns und ich wünsche noch viele gute Bilder...
    gruss,karl
  • Hans-Dieter Poppe 19. Januar 2009, 21:33

    Auch von mir ein Herzlich Willkommen in der FC. Ich habe den Telekonverter von Raynox oft an diversen FCs benutzt und kann ihn guten Gewissens empfehlen.
    Hier ein Beispiel mit der FZ30, andere in meiner Sammlung
    Gepardenweibchen im Krefelder Zoo
    Gepardenweibchen im Krefelder Zoo
    Hans-Dieter Poppe

    lg

    Dieter
  • BILDERFAN 19. Januar 2009, 12:20

    Hallo Ralf,herzlich willkommen in der FC.Schön dass Du mitmachen willst,ich wünsche Dir viel Spass,schöne Motive und freue mich auf Deine ersten Fotos
    Viele Grüsse aus Gleuel
    Bilderfan

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 108 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D610 / Nikon D7100