Ralf Burk


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:834869]

Kommentare 6

  • ME - Photo 2. November 2006, 23:46

    hallo & herzlich willkommen in der schönen und manchmal auch herrlich verrückten welt der fotocommunity !!! :-)
    viel spaß hier !!!

    lg >matthias<
  • Jan Bund 19. Oktober 2006, 16:08

    Hallo Franziska,

    "deine" Fotos find ich alles sehr gut!
    Nur ... eine Frage hätte ich da ... Hat der Arne hier auch ein Profil bzw. noch mehr Bilder, die man sich irgendwo anschauen kann ... seine Arbeiten gefallen mir! ;)

    Viel Spaß hier weiterhin.

    LG Jan
  • ANTIDOTE 16. Oktober 2006, 14:33

    Hey herzlich Willkommen in der Fc.
    Ich bin schon auf Deine weiteren Fotos gespannt,... mal sehen was da noch alles auf uns zu kommt...;-)

    Noch einen schönen Tag und viel fun beim posen.

    MfG

    Flo
  • Steven Van Veen 13. Oktober 2006, 18:56

    Hi Franziska,

    ich wünsche dir ebenfalls hier eine schöne Zeit und dass du hier viele nette leute kennenlernst. Freue mich auf mehr Bilder von dir :-)

    Steven
  • Ralf Burk 13. Oktober 2006, 17:59

    Hi Ralf, Dankeschön..und auch dir einen schöne Zeit hier...
    Wie ich finde schöne Bilder gibt es ja schon bei dir..
    Die Franzi
  • Ralf Dassler 11. Oktober 2006, 12:19

    Hallo Franziska,

    ich freue mich Dich hier in der FC anzutreffen und vor allen auf Deine Bilder.
    Eine schöne Zeit hier und viele nette Kontakte
    wünsche ich Dir.

    Bis dann,
    Ralf Dassler
  • 0 0
  • 0 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse