Ralf Bleihöfer


kostenloses Benutzerkonto, Neuwied
[fc-user:25188]

Über mich

Hallo,
habe erst vor 3 Jahren das Fotografieren kennen gelernt und später zu meinem Hobby gemacht.
Meine erste Kamera war die Canon Eos 300.
Mittlerweile habe ich mich in die digitale Welt verschossen, die Canon verkauft und mir von Nikon die D70 gekauft.
Am liebsten fotografiere ich Tiere und die Landschaft.
Mittlerweile tendiert mein Hobby zur Portraitfotografie und vielem mehr.

Kommentare 8

  • Amanda Model 15. Juli 2006, 22:09

    hallo lass dir liebe grüsse da wirklich tolle fotos hast du hier und ich hoffe auch mal auf ein shooting.
    Denn meine Fotos sind nicht so toll bisher...und wenn dann kann ich sie hier nicht zeigen einfach zu freizügig.
    wünsche dir eine schöne Zeit
    liebe grüsse aus tirol
    amanda

    wenn du mal in der Nähe bist meld dich mal
    email: oekmmodel@web.de
    bis bald
  • Ralph Gloede 10. August 2005, 18:50

    Hallo Ralf,
    erstmal Danke für deine Anmerkung.
    Habe mir deine Fotos angeschaut und bin begeistert, werde jetzt öfter mal reinschauen und bin gespannt auf neues.

    LG aus Detmold Ralph
  • Taffi Model 7. August 2005, 18:11

    Lieber Ralf, auch dir vielen Dank für deine Anmerkung. Schöne Fotos machst du! Weiter so!
    Herzliche Grüße aus Berlin, Tanja
  • Die M und Ms 19. Juni 2005, 15:52

    Hallo Ralf,
    vielen lieben Dank für das schöne und lustige Shooting :-)
    Hoffe Du hast auf dem Rückweg keine Blitze übersehen !!!
    Es hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen !!
    Lg Micha
  • Oliver A. 13. Juni 2005, 17:33

    Hallo Ralf,
    vielen dank für Deine Anmerkung!
    Habe mir mal die Deine Bilder angeschaut, klasse kann ich nur dazu sagen...
    VG Oliver
  • Gerhard Ruck 8. Juni 2005, 21:34

    Hallo Ralf
    Willkommen bei FC
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung

    Gruß Gerhard
  • Bianca F. 16. November 2004, 15:23

    Also ich bin dabei!! :-))
  • Arndt Deckers 14. November 2004, 23:27

    Das hätte ich ja nicht geadcht als erster in dein Profil schreiben zu können und das gelingt mir in der Regel auch nur bei Modellen :-)

    Trotzdem fand ich unser Treffen / Workshop in Gelsenkirchen Klasse und ich hoffe du konntest was für dich mit nach Hause nehmen. Würde mich freuen wenn wir das bald wiederholen und ich denke Bianca ist motiviert genug dazu.

    Gruß Arndt

  • 40 2
  • 134 122
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse