Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Beyersdörfer


Free Mitglied, Bad Kösen
[fc-user:983194]

Über mich

Es macht Freude, mit dem Licht zu malen, Bilder festzuhalten, die andere nicht sehen, sehen können oder wollen, den Augenblick einzufangen und zu versuchen, ihn somit für diese doch sehr kurze Zeit unseres Daseins im Universum für einen klitzekleinen Moment festzuhalten und sich vorzustellen, er möge doch ewig währen - verweile doch, Du bist so schön -.
Es macht außerdem Freude, diese Leidenschaft mit anderen zu teilen, deshalb veröffentliche meine Fotos nun auch hier.

Kommentare 2

  • Ralf Beyersdörfer 27. Oktober 2010, 15:44

    Zur Zeit können interessierte Fotofreunde und Fotofreundinnen meine gemeinsam mit Fotofreund Robby Rotha erarbeitete Fotoausstellung "Zurück zur Natur" im Foyer des Institutes für Biochemie in Jena besichtigen. Die Ausstellung ist täglich von 8 bis 18 Uhr zugänglich.
    Das Institut befindet sich am Eichplatz in Jena, gleich neben dem großen Tower.
  • Christian Müller - Switzerland 27. Juni 2007, 21:14

    Hey Ralf,
    Merci für deine Anmerkung zu meinem Hong Kong Pic. Was mir da oben auf dem Peak wirklich gefehlt hat, war ein Stativ, man konnte die Kamera einfach nirgends richtig abstellen, es war zu windig :-)
    wilkommen jedenfall bei der FC!
    lg
    chris

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 13 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse