Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Beckers


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:17769]

Über mich

Ahoi :)

ich habe mir am 22.10.2002 eine Kamera gekauft und habe es leider bisher noch nicht geschafft einen kompletten Film zu verschiessen :). Mein erstes Wochenende mit der Kamera war wegen eines Orkans "etwas" verregnet ...
Auf jeden Fall hoffe ich durch Euch eine Menge zu lernen und meine Fotos zu verbessern. Im Moment hilft mir Hedgecoe's Fotoschule und eine Minolta x300(oder kommt das x hier hinter hin?). Wenn meine Motive nicht wegrennen nur weil ich 10 Minuten zum Einstellen der Minolta brauche, hoffe ich mich hier nicht allzu sehr zu blamieren ;)

Für Tipps, wie Verschlusszeiten, Blende und Brennweite eingesetzt wird wäre ich sehr dankbar :)

2003-03-29 Hurra! Endlich konnte ich ein Foto einstellen :) Es ist im Rahmen eines s/w Laborkurs an der VHS entstanden. So langsam kann ich mit den ganzen Knöpfen auch was anfangen. Also jetzt nur noch üben, üben, üben ...

Viel Spass!

Kommentare 1

  • Thomas Beckers 7. Juli 2003, 19:40

    Hallo Du!

    Wow...selber Nachname!
    Wie geht´s?
    Tolle Bilder die du machst, hoffe wir sehen bald mehr!

    Gruß Thomas!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse