Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Andreas Hartmann


Free Mitglied, Heimenkirch
[fc-user:837704]

Über mich

Ich bin "etwas" im Internet tätig, weil ich einer Natur wohnen kann, die so reichhaltig ist, dass sie nach Fotografie schreit.
Eine zentrale Rolle ist die ständige Veränderung in der Natur. Dreht man sich rum -es sieht schon wieder anders aus.
Dabei ist für mich das wichtigste, sogenannte "Allerweltbilder" auch zu veröffentlichen, da viele die Schönheiten nicht sehen. In vielen Bildern liegt der Reiz in der Art, wie sie zu Stande gekommen sind.

Inzwischen ist die Bilderflut so gross geworden, dass ich für die einzelnen Bereiche eigene Adressen schaffen musste. Z.B. für Wanderungen im Allgäu http://www.allgaeu-ausfluege.de . Wer mehr dazu wissen will -> Webaufbau.

Das ganze ohne Profis aber mit viel Herzblut. Was da auf den paar ²Kilometern zusammenkommt füllt immerhin 8000 Seiten mit 20.000 Fotos? Ein Ende ist nicht absehbar, sehr zum Ärger der inthronisierten Tourismus Manager. Die wollen die 20.000 Besucher täglich selber haben.

Kommentare 3

  • Gudrun Schröder 19. Oktober 2006, 19:21

    Hallo Ralf,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Adler1704 Lang 18. Oktober 2006, 10:09

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde nochmal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704
  • Aquarello 17. Oktober 2006, 8:06

    Hi Ralf! Herzlich Willkommen auch von mir. Schön, dass Du hier mitmachst. Deine HP kenne ich ja schon. Bin gespannt auf Deine Bilder! LG Peter

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 17 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse