Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rakoma


Free Mitglied, Moers
[fc-user:1343194]

Über mich

Hallo,
schön das Du mein Profil besuchst!

Ich habe vor vielen Jahren mit einer Nikon 801s mit der analogen Fotografie angefangen und so einige hundert Dias und Papierfotos gemacht.
Dann ist jahrelang das Hobby in der Versenkung verschwunden.
Irgendwann im Digitalen Zeitalter habe ich dann eine Nikon Coolpics 2000 bekommen, und wieder Spaß am Fotografieren gefunden, dann kam eine Panasonic TZ3 dazu, die schon um Klassen besser als die Nikon CP 2000 ist.
Zu Weihnachten 2008 hab ich dann bei einer Nikon D80 zugeschlagen, die Objektive der alten Nikon 801s (28 / 70 Zoom; 70 / 300 Zoom ; 400mm Festbrennweite) kann ich weiter verwenden.
Leider fehlt mir noch der Weitwinkelbereich, aber kommt Zeit, kommt Objektiv ;-)

:-))) habe es getan, ein Tamronobjektiv 17/50; 2,8 gehört seit gestern zu meiner Sammlung.

Ich hoffe, hier im FC nette Kontakte mit Gleichgesinnten zu finden und würde mich über Anregungen, Tips, Tricks und auch Kritik freuen.

Gruß
Rakoma


COPYRIGHT !!!

alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden !!!

all pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission !!!

Kommentare 50

  • warei 14. März 2012, 9:25

    Alles klar bei dir? ;o)))))))))))))))))
    LG Waltraud
  • Annette Prezewowsky 6. Oktober 2010, 11:54

    Danke für dir Anmerkung. Und das alles bei 30-40 Grad im Schatten.
    Waschtag
    Waschtag
    Annette Prezewowsky
    LG Annette
  • Ulrich13 20. Juni 2010, 14:10

    Hallo Rakoma, Shotover River ist aber sehr kommerziell und teuer. Es gibt in NZ noch verschiedene andere Möglichkeiten mit diesen Jetbooten zu fahren.Aber von oben sieht es schon sehr interessant aus.
    LG
    Ulrich
    ...mehr unter : http://www.waltzingmathilda.de/
  • Regine Wistup 20. Juni 2010, 13:30

    Hallo Rakoma,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung. Habe mich sehr gefreut. Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    LG Regine
  • Rudolf Wierz 20. Juni 2010, 12:07

    Danke für den Besuch meines Profils und den netten Kommentar.

    Habe noch tausende analoge Fotos in negativ und Dias.
    Die alle umzuwandeln in digital wären Arbeit ohne Ende.

    LG
    Rudi
    Siesta
    Siesta
    Rudolf Wierz
  • Rudolf Wierz 19. Juni 2010, 14:17

    Rakoma,

    danke für die nette Anmerkung.
    LG
    Rudi
    Experiment mit Strohhalmen I
    Experiment mit Strohhalmen I
    Rudolf Wierz
  • Ferdi Doussier 16. Juni 2010, 19:35

    Hallo Rakomma,

    wann und wo kann ich vorbei kommen und den Finderlohn abholen. Im Ernst!!! ;-))

    vg Ferdi
  • Greta Schnall 16. Juni 2010, 17:31

    Herzlichen Dank für die schönen Anmerkungen!
    hot wave
    hot wave
    Greta Schnall
  • Ferdi Doussier 15. Juni 2010, 22:04

    Hallo Rakoma,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem

    vg Ferdi
  • Irene O 15. Juni 2010, 12:09

    Hallo Rakoma.

    Danke für deinen Eintrag zu meinem Foto.
    Wünsche dir tolle Motive und immer gutes Licht.

    LG Dulce
  • Rhapsody09 10. Juni 2010, 23:36

    hallo rakoma,danke für den netten kommentar,hab mich gefreut,ne nie chappy gekriegt :-) ,lg marion

    hm wie die rose heisst weiß ich nicht,bekam sie geschenkt,war ne langstielrose,sehr edel,hielt aber nur einen tag :-(
  • warei 10. Juni 2010, 11:55

    hihi, die Alten haben es immer notwendig. ;o)))
    Liebe Grüße von Waltraud
  • friedensengel 26. Mai 2010, 20:15

    Hallo.
    Danke für deine Eintrag. Freue mich über jeden der mir schreibt. Gerade weil ich erst neu hier bin.
    Vielen dank :)
  • warei 5. Mai 2010, 6:04

    D a n k e s c h ö n
    Waltraud & Hans
    ...für die Glückwünsche
    ...für die Glückwünsche
    warei
  • warei 31. Dezember 2009, 9:52

    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr
    wünschen Waltraud & Hans
    ... vor allem aber Gesundheit
    ... vor allem aber Gesundheit
    warei

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 153 369
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse