Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Rogowski


Free Mitglied, Gladbeck
[fc-user:783400]

Über mich

Mein Dasein als Hobbyfotograf begann 1980 mit einer Canon A1, die immer noch in meinem Besitz ist.
Eine schlechte Idee, da ich nach dem Abitur begann zu studieren und Filme/Entwicklung etc. mehr Geld kosteten, als ich dauerhaft aufbringen konnte. Nach dem Studium begann ich nach dem Zivildienst in der EDV zu arbeiten.
Damit war eine finanzielle Basis gesichert und ein dauerhaftes Interesse an Computer, Internet etc.. Bald kam die erste Digitale Kamere als Webcam. Dann die zweite mit der erste richtige Fotos möglich waren und der Geschmack auf mehr... Der richtige Einstieg kam mit der Geburt meiner Nichte und dem Kauf einer QV-5700... Mit der ich dann die meisten Photos machte. Wg. einiger Probleme bzgl. Geschwindigkeit kam eine Panasonic FX-7 dazu ( kleine Mädchen bewegen sich einfach ungewöhnlich schnell) und eine Canon Powershot Pro 1 dazu. Mit der Powershot Pro 1 mache ich mittlerweile die meisten Photos, während die Panasonic ihren Dienst als Schnappschuß und immer dabei Kamera versieht.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse