Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Müller


Free Mitglied, Bechhofen
[fc-user:15880]

Über mich

Fotografie aus Leidenschaft

http://www.sehweisen.de
http://www.fotogruppe-blende11.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei allen hier gezeigten Fotos handelt es sich um mein persönliches Eigentum. Keines davon darf ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. Jede illegale Verwendung wird strafrechtlich zur Anzeige gebracht. Die Fotos sind teilweise mit digitalen Wasserzeichen geschützt und daher leicht zu identifizieren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 133

  • Burkhard M. 16. Juli 2011, 7:22

    hallo rainer,
    hier noch ein p.s. zu meiner lezten anmerkung :
    ich habe mich leider erst heute mit den
    "sehweisen" und den "95ern" beschäftigt.
    GLÜCKWUNSCH !!!
    das musste ich noch loswerden.
    burkhard
  • Burkhard M. 12. März 2011, 8:03

    klasse fotos machst du.
    auch ein glattes "orange".
    b.m.
  • Giovanni Bonnerarte 17. April 2010, 18:20

    bei all so vielen Schwätzern hier trifft man immer noch Stars...., Klasse Bilder, durch die Bank, proprio travolgente...
    Kameha Grand - Dach Pool
    Kameha Grand - Dach Pool
    Giovanni Bonnerarte

    Saluti die Bonn, Giovanni
  • Ingeborg Neumann 9. Februar 2010, 20:21

    Danke für deine Anmerkung und die Optimierungs-Tipps.
    LG Ingeborg
  • Ingeborg Neumann 16. Januar 2010, 11:38

    Blick in die Zukunft
    Blick in die Zukunft
    Ingeborg Neumann

    Lieber Rainer,
    vielen Dank für Deine positive Anmerkung. Es gibt echt Supermotive dort in Valencia, zumal wenn das Wetter mitspielt.
    LG Ingeborg
  • Michael Jochum 10. Januar 2010, 16:53

    Traurig zu lesen, daß auch Du vor dem Absprung stehst. Aber ich kanns ein bischen verstehen; ernsthafte Ausweinandersetzung mit Fotografie muß man hier schon suchen, das ist frustrierend. Ich bin eigentlich auch nur noch im wesentlichen hier, weil ich mit einigen hier auch persönlich Kontakt habe und es ne vernünftige Plattform ist, gemeinsame Aktivitäten zu koordinieren.

    Würde mich interessieren, wohin Du denkst zu wechseln ...
  • Ingeborg Neumann 9. Januar 2010, 15:28

    Hallo Rainer!
    Vielen Dank für Deine positive Bemerkung zu meinen am Mi gezeigten Bildern und den Verbesserungsvorschlägen zur "Himmelstreppe"; ich werde sie umsetzen und dann gerne wieder zur Diskussion stellen.
    LG Ingeborg
  • regnisie 7. Januar 2010, 19:52

    Hallo Rainer,
    als neues FC-Mitglied kann ich nur den Hut ziehen vor deinen Fotos und ich werde noch massiv an mir arbeiten müssen um dieses Niveau zu erlangen.
    Gruß
    regnisie ;-)
  • Barbara Neider 3. Januar 2010, 13:12

    Danke für Deinen Eintrag in mein Profil - so bin ich auf Deinen Account aufmerksam geworden.
    Und was soll ich sagen: Du bist jetzt auch orange !!!
    LG Barbara
  • Wolfgang Hermann Mayer 1. Januar 2010, 23:58

    Bin zum Glück auf deine Bilder gestoßen .... meine Hochachtung ... das deckt sich ziemlich genau mit meinen Vorstellungen von kreativer Fotografie ... hoffe du ziehst dich hier nicht ganz zurück ... würde mich über einen zukünftigen konstruktven Erfahrungsaustausch mit dir freuen ... alles Gute weiterhin!
    lg
    whm
  • Joyce 7 1. Januar 2010, 11:26

    Hallo Rainer,
    nachdem ich- angelockt durch das Gänsegeierfoto- Deine Bilder durchgesehen habe, habe ich mir Deine Bilder angesehen. Daraus wurde eine wundervolle Reise durch eine interessante Welt, meine Hochachtung.
    Ich hätte eine Frage, ich bin auf der Suche nach einem Portal, in dem man konstruktiver arbeiten kann, der Umgangston, den man hier lesen muss und die teils wirklich unpassenden Kritiken enttäuschen nach anfänglicher Euphorie schon sehr. Hast Du einen Tip, wo man als Hobbyfotograph konstruktive Hilfe und Verbesserungsvorschläge für seine Bilder bekommen kann?
    Danke und ein erfolgreiches Jahr 2010
    Joyce
  • Angela Hofmann 22. November 2009, 13:05

    Hallo Rainer,
    ein sehr schönes Portfolio. Meinen Respekt.
    Schade, dass du so viele Bilder gelöscht hast, ich hätte sie mir gerne angeschaut.
    Einige kenne ich ja nun schon von deinem "neuen Portal" und hoffe auf mehr ;-)
    Liebe Grüße, Angela
  • Gerhard Grimm 1. November 2009, 23:30

    Hallo Rainer,
    Dank für Deine Kritik zur Saar.Schau mal in Deine mails,dort ist das Bild mit Farbe und Kontrast.
    Die linke obere Ecke finde ich allerdings zu hell.
    Irgendwie hat mir spontan diese etwas flaue
    Herbststimmung gut gefallen, aber die Anzahl der Rückmeldungen spricht eher dafür, dass andere es so sehen wie Du auch.
    Wir können am Mittwoch ja noch mal darüber reden.
    LG
    Gerhard
  • Klaus-Peter Selzer 14. Oktober 2009, 0:19

    Hallo Rainer,
    ich muss mich ja auch mal bei dir melden ...
    Bin zwar etwas schreibfaul, aber deine Fotos hab ich alle gesehen. Du machst ja richtig gute Sachen. Besonders die grafischen Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Dann kann die nächste LAFO ja kommen ...

    Liebe Grüße
    kps
  • Karl-Heinz Muggenthaler 23. September 2009, 22:47

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bilde "die blaue Treppe". Die Kritik ist durchaus berechtigt. Zu Deinen Arbeiten möchte ich nur sagen, ich bin bei FC selten auf einen Fotografien gestoßen, dessen Bilder mich so fasziniert haben wie Deine Arbeiten.

Meine Statistiken

  • 6 27
  • 112 4.388
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon