Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rainer Lonsing


Free Mitglied, Rosendahl
[fc-user:5065]

Über mich

Hi

10.10.2012
Schon seit gefühlten 100 Jahren hier, das Hobby hat Höhen und Tiefen. Vielleicht mal wieder mehr machen, schaun wa mal.


Kommentare 25

  • Schuetzi81 19. November 2013, 9:46

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für den Tipp. Die FC gefällt mir sehr gut. Einige Fotos habe ich schon hochgeladen... Der Fotokurs in Nottuln hat mir übrigens viel gebracht. Die Diskussion über Fotos ist absolut wertvoll.

    Viele Grüße

    Florian
  • Claudy2710 3. Juni 2013, 10:45

    Hey Rainer,

    danke für deine Anmerkung. Den Rat höre ich hier des öfteren ;), aber man kann hier wirklich gute Tipps bekommen.

    Aber Freitag geht es erst einmal los mit unserem letzten Kursabend :(, sehr schade.

    Viele Grüße und gutes Licht wünscht dir

    Claudia :)
  • albertoghizzipanizza 20. Dezember 2012, 20:36

    grazie
  • Leopold Brix 22. Oktober 2012, 16:28

    Freut mich, dass Dich meine Fotos interessieren! Habe die Absicht auch bei Dir öfters vorbeizuschauen, ob es wieder Neues gibt.

    HG
    Leopold
  • Juergen Heimerl 28. Juni 2004, 6:54

    hallo rainer, vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild
    gruss jürgen
  • Blarch Blarch 25. Juni 2004, 12:25

    Hatt Rainer.
    Tolle Fotos. Durch das Foto bin ich auf Dich gestossen und werde jetzt öfters mal bei Dir vorbeischauen.
    Gruss Wolfgang
  • Andreas Kremer 8. Mai 2004, 23:44

    Hallo Rainer,

    bin durch Zufall über Deine Seite gestolpert. Schöne Bilder habe ich bei Dir gefunden. Besonders schön: "der Blick einer Tocher".

    Liebe Grüße, Andreas
  • Karen D. 24. März 2004, 5:24

    'so wie der Ast, auf dem ich sitze' hat dieser tolle Vogel (ich schau ihn oft an, finde die Wirkung einmalig, muß lachen, ach parabelhaft, wie auch immer..) dich auf meine Liste gebracht, und bei Durchsicht deiner Bilder hab ich so manches gefunden, was mich sehr anspricht,
    viele Grüße, Karen
  • Günter Rolf 21. Oktober 2003, 20:22

    deine bilder habe ich mir eben mal alle angeschaut, rainer.
    ich glaube jetzt kann ich mir eine pause gönnen.
    hat sich aber gelohnt und war auch nicht langweilig.
    . lg günter
  • Senza Nome 3. September 2003, 17:47

    huhu! ich hab jetzt in deinen bildern geschmöckert und bin begeistert.. ich nehm dich in meine liste auf, weil das wirklich bilder sind auf die man sich freuen kann.. ich könnte ja jetzt unter fast jedes bild einen kommentar setzen.. aber ich denke hiermit ist alles gesagt... supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii lieber gruss, marion
  • Andreas Sprissler 23. Juli 2003, 19:13

    Hallo Reiner,
    tolle Fotos hast Du in Deiner Galerie. Insbesondere Deine Makros gefallen mir sehr gut.
    Gruß Andreas
  • Torsten A. 21. Juli 2003, 17:43

    Hallo Rainer, finde Deine Fotos und Texte sehr originell. Bin gespannt, was noch kommt!
    VG Torsten
  • Reiner K. 5. Juni 2003, 0:38

    Grosses Kino dein Portfolio, ich bin begeistert ..:-)
    Reiner
  • Barbara Langer 7. Mai 2003, 6:54

    schöne eindrücke kann man bei dir gewinnen, deine homepage ist auch klasse! ein gruss aus dem nahgelegenen holthausen von
    barbara
  • Dennis B. 6. Mai 2003, 10:01

    hui.
    wirklich ein interessantes profilbild !*staun*
    was das ?

    ein straußenauge ? ;o)
  • Sabine Bk 14. März 2003, 22:04

    Hallo Rainer,
    ich bin durch deine Spargelbilder auf dich aufmerksam geworden. Ich liebe diese Art von Fotografie und bin auch von deinen anderen Bildern, vor allem den "Waldbildern", begeistert. Bist jetzt auf meiner Buddyliste, damit ich nichts verpasse.
    LG Sabine
  • Robert Krettek 13. Februar 2003, 17:32


    -------- B E G E I S T E R T ohne Ende ---------

    Die Motive, die technische Leistung mein Falll !


    Sofort immer dabei nach dem Morgenaufstehen.

    Gruss aus dem Sauerland
    Robert Krettek
  • Hansjoerg S. 13. Februar 2003, 16:00

    Hallo Rainer,
    herzlichen Glückwunsch für dein "Riesen" Bild in der Galerie. Es hat dort seinen Platz verdient
    Gruss
    Hansjörg
  • Egon Pirker 16. November 2002, 19:11

    Ich bin heute auf Dein COOLES Hundefoto gestossen !
    Wahnsinn, Deine Bilder gefallen mir sehr gut !
    Werde noch öfter bei Dir vorbei schauen ,
    da kann man noch viel LERNEN !

    Grüße aus Tirol sendet ,
    Dir
    Egon
  • Roman F. Hümbs 7. Oktober 2002, 17:06

    klar bleibst du! nachdnken ist in ordnung. also komm, besuch uns mal auf unserem stammtisch in köln, der ist genial.

    lg roman
  • Jens Schlöpke 31. August 2002, 21:17

    Bin durch Dein Foto "Brocken" auf Deine homepage und Deine Bilder gekommen:
    Ausgezeichnete Makroaufnahmen und schöne Ideen ( Osterhase und Mitarbeiterin...) !

    Gruß!
    Jens Schlöpke
  • Peter Emmert 1. Mai 2002, 18:34

    Hi Rainer
    Bin auf Re-Besuch und habe mir Deine Fotos angeschaut,und muß sagen nicht schlecht Herr Specht.
    Zur meiner Casio QV-4000 kann ich nur sagen,das durch die Bestshotfunktionen auch eine Kamera die wesentlich teuer ist auch keine besseren Bilder macht.
    Also machs gut,und das Dir niemals die Motive ausgehen werden.

    Gruß Peter
  • CPP 31. Januar 2002, 21:38

    Hallo Rainer,
    durch Deine nette Anmerkung in meinem Profil (vielen Dank übrigens) bin ich zu Deinem Profil und dann zu Deiner HP gelangt. Die ist ja einfach grandios!!
    Du bist erstaunlich vielseitig und jedes einzelne Bild ist eine Klasse für sich. Deine Liebe zur Natur, zum Detail und zum Hund ist einfach herzerfrischend.
    Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Christine
  • Werner Kast 14. Oktober 2001, 22:31

    Hallo Rainer,
    war in Deiner Homepage. Kompliment: Gut aufgebaut und realisiert.
    Deine Fotos von "Max" sind absolute Klasse. Das ist ein Hund, dem man gerne in die Augen schaut. Sicher hast Du schon unzählige Stunden der Freude mit ihm verbracht. Grüsse Werner.
  • Joachim Neumann 8. Oktober 2001, 9:33

    Hallo Rainer,
    habe mir gerade mal Deine HP angeschaut.
    Erst mal Kompliment für die HP ansich.
    Warum stellst Du nicht Bilder in die fc die Du auch auf Deiner HP hast ? Weit aus besser als Deine Wasserspiegelung.

    Gruß
    Achim