Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Lohmann


Free Mitglied, Krefeld
[fc-user:430994]

Über mich

Hallo liebe FC-Gemeinde,

so, nun habe ich die Testphase überstanden - wenn auch nicht ausgeschöpft - und habe mich zur Mitgliedschaft entschieden. Freue mich auf viel interessante Kommunikation.

Ich habe vor einigen Jahren mit einer PowerShot G3 angefangen und habe im Dezember 2003 auf eine EOS 300D "upgedatet". Neben dem Stadardobjektiv "Canon EFS 18-55mm" verwende ich noch ein "SIGMA 55-200mm" Teleobjektiv.

Gruss
Rainer

Nachtrag 05.11.2004

Habe meine Objektive in den letzten 3 Monaten um folgende erweitert:

1. Sigma 12-24 mm (unglaubliche Wirkung, für Extreme nur zu empfehlen)

2. CANON EF-S 28-135 mm IS USM (sehr gutes Objektiv. Alle Aktfotos sind hiermit gemacht)

3. CANON EF-S 17-85 IS USM (noch keine Erfahrung, erst 3 Tage alt ...). Werde hiermit wohl auf das "Billigobjektiv 17-55" der EOS 300D verzichten können.

Kommentare 2

  • Piet Pauwelen 23. Juli 2004, 20:39

    Achnee...
    ...die Welt iss ja soooo klein---lustisch,lustisch
    Hi Rainer....welcome to FC :)

    ...lustig iss auch...wenn du in der Fotografenliste nach "Stadt" sortieren läßt...stehen wir 2 untereinander *g*

    Gruss Piet
  • Annette Ceracki 1. April 2004, 14:44

    Hallo Rainer,
    fühl dich schonmal herzlich willkommen zum Usertreff
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1160
    Katja natürlich auch

    aber als allererstes hier in der fc.
    Solltest du irgendwelche weiteren Fragen haben, scheue dich nicht,Laut zu geben
    herzlich
    taz

Meine Statistiken

  • 12 1
  • 63 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse