Rainer Laudssun


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:531719]

Über mich

Hallo
Ich fotografiere gern ,eigendlich alles was mir vor die Linse kommt ,besonders mein Enkel und Urlaubsbilder, angefangen habe ich mit einem ganz stinknormalen Fotoapparat , umgestiegen dann auf APS und als ich in Rente ging ,bin ich umgestiegen auf Digital ,die erste Digitale war eine Canon IXUS V3 die sehr gute Bilder macht , dann im Dezember 2004 eine Canon EOS 300D die ich jetzt einige Jahre benutzen werde (dieses Hobby ist ja nicht gerade billig), und im Dezember 2007 habe ich die EOS 40D gekauft Super Camera , die ich im Frühjahr ausgiebig testen werde.

Kommentare 5

  • Melanie Jo. 19. November 2005, 22:21

    Hallo Rainer
    Das ist vom Foto abfotografiert, hätte es aber lieber in Natura gesehen.
    Danke für die nette Anmerkung
    LG Melli
  • Silvia Bürger 2. März 2005, 20:37

    Hallo Rainer,
    danke für deine Anmerkung in mein Profil.
    Da wünsche ich dir auch weiterhin viel Freude am Fotografieren und viel Spaß bei Spaziergängen mit deinem Enkel.

    LG Silvia
  • Thomas Haag 6. Februar 2005, 10:39

    Hallo Rainer,

    danke für Deine Anmerkung - willkommen in der fc! Mach weiter so mit Deinen Naturstimmungen ...
    Grüsse von

    Thomas!
  • Dietmar Köller 25. Januar 2005, 21:11

    Hallo Rainer,

    ebenfalls Willkommen in der FG!
    Ich bin auch noch nicht so lange dabei, habe aber auch die EOS 300D. Viel Spass beim schiessen vieler tollen Fotos!
    Heute ... einfach geniessen ... und wieder Kraft schöpfen ... für morgen!
    Heute ... einfach geniessen ... und wieder Kraft schöpfen ... für morgen!
    Dietmar Köller

    LG
    Dietmar
  • Nik B. 25. Januar 2005, 18:16

    Wilkommen in der FC (ich nehme doch mal an, dass du hier neu bist?) Dein erstes Bild gefällt mir.
    Wie währe es noch mit einem Text über dich?
    Gut Licht
    °°°Nik°°°
  • 1 0
  • 44 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse