Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer L


Free Mitglied, Augsburg
[fc-user:443196]

Über mich

Selbstportrait vom 29.4.2004 mit Eddi, unserem Siam-Kater.

Ich fotografiere seit 2002 und hab mit einer Fuji Finepix 2800Zoom angefangen. Es folgte bald darauf eine Sony H1, dann kurz eine Lumix FZ50 und jetzt hab ich eine Olympus E-330 mit Zuiko 14-45 mm Kitobjektiv, einem 55-200 mm Tele von Sigma, eine Makrolinse Raynox DCR-250 und seit kurzem ein Zuiko 35 mm / f3.5 Makroobjektiv. Ein paar Graufilter und ein Gorilla-Pod Stativ sind auch immer dabei.

Hier bin viel öfter:
http://view.stern.de/de/profile/R.L./

Kommentare 18

  • Horst Reisinger 16. Februar 2009, 23:49

    Hallo Rainer, sehr gut beobachtet, das Foto habe ich in Panoramio auch hochgeladen. Schon Klasse was du alles findest ;-))
    Herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen in der FC u. in Panoramio, sie haben mich sehr gefreut :-))
    Wünsche dir immer gute Motive bei bestem Licht u.
    Liebe Grüße
    Horst
    Bei Kallmünz an der Naab
    Bei Kallmünz an der Naab
    Horst Reisinger
  • Bruni S. 19. Juli 2007, 19:41

    Hallo Rainer,
    wo Du Dich überall rumtreibst staun..., kicher
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Grüsschen Sanny
  • Frank Freitag 10. Juli 2007, 15:26

    grüß Dich ganz herzlich... R.L.
    endlich wieder im konstruktiven Ausstausch

    von Angesicht zu Angesicht in 360°
    von Angesicht zu Angesicht in 360°
    Frank Freitag


    LG Francesco
  • Marianne Rüegg 9. Mai 2007, 22:02

    Hi Rainer,
    lieben Dank für deine netten Anmerkungen.
    Hab mich sehr gefreut :-)
    Dein Eddi ist auch ein ganz knuddeliger...
    LG Mari
  • Bernd Groftschik 17. Dezember 2006, 11:58

    Hallo Rainer,
    na da will ich mich doch glatt auch mal hier verewigen. Schön Dich auch hier zu treffen, hat ja was gedauert ;-))

    Gruß, Bernd
  • Gabine 10. Juli 2006, 16:56

    hallo rainer, jetzt hab ich dich ja auch mal hier gesucht und gleich gefunden;-) ich muss sagen...das profilbild gefällt mir doch viiiiiiiel besser;o) lg gabi
  • Anke Block 30. Januar 2006, 21:06

    Danke für Deine Anmerkung
    Meisenknödeln
    Meisenknödeln
    Anke Block

    die Meisen am Knödel sind übrigens auch ein prima "Katzenkino" ;-)
    was macht Eddi? Gibt´s demnächst mal ein neues Foto?
    LG
    Anke
  • n o r B Ä R t 1. Dezember 2005, 19:41


    Danke für deinen Eintrag in meinem Profil !
    n o r B Ä R t

    City - Nights
    City - Nights
    N O R B Ä R t

  • Katha. P. 15. März 2005, 10:58

    Hi Rainer,
    dir auch vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem leider doch etwas verkorksten Katerfoto.
    Ich finde deine Bilder ganz toll, und freu mich auf hoffentlich viele weitere!
    Grüße, Katha(rina) ;)
  • kaito u. irma k. 17. Februar 2005, 20:12

    hi rainer,
    herzlichen dank für deine liebe anmerkung - freut mich, wenn die pics gut ankommen ;-)

    lg - irma
  • Harald Lellek 6. August 2004, 13:13

    Hallo Rainer,

    danke für deine Anmerkung in meinem Profil. Freut mich immer wenn ich ein Feedback bekomme.
    Habe mal dein Portfolio betrachtet und wollte dir zwei Tips geben.

    Spiele doch mal ein wenig mit den Möglichkeiten der unterschiedlichen Rahmen, mal sind die schlichten besser, mal passt aber auch ein mächtiger verspielter besser zum Motiv. Bei farbigen Rahmen (nicht S oder W) sollte dieser einen Wiedererkennungswert im Foto finden.

    Auch sind viele deiner Fotos zu knapp beschnitten, bzw. ich habe das Gefühl hier fehlt mir was. Solltest du deine Fotos noch beschneiden, würde ich mehr darauf achten, solltest du sie nicht beschneiden, musst du schon beim fotografieren mehr vom Umfeld mitnehmen.

    Sind jetzt zwei Anmerkungen die du bitte nicht missverstehst, bin selber nicht so toll in der Umsetzung freue mich aber über jede Anmerkung die so kommt. Man kan ja mal darauf achten und meißtens bringt es was.

    Bis dann...
    LG
    Harald
  • Harald Bender 4. August 2004, 20:07

    Hallo Rainer,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild Kreuzspinne.
    So böse wie sie schaut ist sie aber nicht.
    Dafür war das Netz ca 2,5 x 1 Meter groß
    Kreuzspinne 2
    Kreuzspinne 2
    Harald Bender

    Gruß
    Harald
  • Hanne B. 20. Juli 2004, 11:35

    Hallo Rainer,

    danke für deine Anmerkung zu meiner Ragdoll Lilly - wie ich sehe, bist du auch im Besitz einer blauäugigen Katze ;o) und hast ihn in einigen sehr typischen Posen schön eingefangen. Bestimmt werden wir uns hier öfter über den Weg laufen ...

    Liebe Grüße
    Hanne
  • Dets Castelli 18. Juli 2004, 23:34

    Hallo Rainer,
    vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Profil.
    Kanntest du den Spruch etwa nicht?? ;-))

    viel Spaß noch in der fc,

    greetz, Dets ...
  • Gerd Hansmann 2. Juli 2004, 16:48

    Hallo rainer,ja ich hatte Glück, als ich im Auto war, gings richtig los...danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. LG Gerd

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 0 664
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse