Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer K.Weise


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:430712]

Über mich

In Stuttgart wird gebaut ... mein Profil ist auch Baustelle !
---

Kommentare 42

  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 16:55

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Angie Hoffmann 11. Juni 2006, 12:22

    Hallo Rainer,
    dein Auge für's Detail gefällt mir. Ich freue mich auf neue Bilder.

    lg
    Angie



    und

    *ggg*
  • Piroska Baetz 31. Dezember 2005, 8:35

    Lieber Reiner,
    ich wünsche Dir und dein Familie
    ein glückliches Neues Jahr ins 2006
    glg. piri
    Frohes Neues Jahr
    Frohes Neues Jahr
    Piroska Baetz
  • Ueli Der Knecht 6. August 2005, 12:13

    vielen dank für deine anmerkung in mein portrait. ich bin dann also mal froh, dass du mir meine kritik nicht übel genommen hast :-)

    lg

    dieter
  • Lutz und Nadja 26. Dezember 2004, 13:20

    Frohe Weihnachten, bzw."Restweihnachten"
    und falls mann sich vorher nicht mehr hört, einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Einen fetten Drücker und liebe Grüsse von
    Lutz&Nati
  • Nicola H. 1. Juni 2004, 18:34

    Hallo Rainer,
    hab' mich noch gar nicht für Deinen Besuch bei bedankt ;-)
    Deine Blumen-Bilder gefallen mir sehr, sowas mag ich!
    Bis bald mal,
    lg, Nicola
  • Jochen Schmidt-Oehm 14. Mai 2004, 0:00

    Hallo Rainer-Karl,
    Du machst Dich rar in der fc. Ich hab ne neue Kamera. Als Anhang mein zweites Foto. Ich hoffe es gefällt.
    schmoehm
  • Eva Humberg 11. Mai 2004, 12:35

    hey rainer,
    korrekt, der altweibersommer kommt wieder, ob er dann so schön wird wie letztes jahr, ist fraglich. allerdings hätte ich auch gerne eine anmerkung zum foto gehabt, oder ist es überhaupt nichts? gebt doch einem anfänger auch ein chance - manno. da ich - wie gesagt - noch in den kinderschuhen stecke, wäre etwas anregung und hilfe nicht übel.
  • Karin Piske 10. Mai 2004, 10:53

    Danke, Rainer, für Deine nette Anmerkung zu meinem "Eichi" (aus einer kleinen Serie). Die anderen Fotos dazu kann ich (hab' nicht aufgepaßt, was die zulässige Fotoanzahl betrifft) erst ab Ende der Woche zeigen...
    Gruß
    Karin
  • Susanne W. 9. Mai 2004, 15:47

    Schönes Profilfoto...lächel...Danke für Deine Anmerkung!

    LG
    Susanne
  • Karin Piske 7. Mai 2004, 20:23

    Hallo Rainer,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto! Da ich sehr gerne Tiere fotografiere, einen großen Zoom (und natürlich Geduld) benötige habe ich (nach meiner früheren Canon Eos 500-Ausrüstung mit mehreren Objektiven) inzwischen eine Panasonic DMC-FZ 10 mit Bildstabilisator und 12-fach opt. Zoom (und keine Schleppeerei mehr...)
    Gruß
    Karin
  • HeLu die Freizeitknipser 7. Mai 2004, 18:52

    Danke für deine "Post E-Mail" . Du hast immer gute Ideen.
    Gruß Luzia
  • Bico BIG 5. Mai 2004, 12:36

    Durch Deine Anmerkung bin ich auf Deine Fotos aufmerksam geworden! Gerne schaue ich mich weiter bei Dir in Deiner Sammlung um!

    LG Birgitt

    PS: Klasse Idee "Danke zu sagen" :-)
  • Irene K. 4. Mai 2004, 9:28

    das ist aber mal eine lustige Idee, einen Dank auszusprechen :-))
    wir werden uns sicher irgendwo wieder treffen.
    Grüßle Irene
  • Wolfgang Heyden 3. Mai 2004, 14:45

    Danke für Deinen Gruß; Du kannst auch drunterschauen
    Nürnberger Markt
    Nürnberger Markt
    Wolfgang Heyden

    vG Wolfgang

Meine Statistiken

  • 20 12
  • 757 2.403
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse