Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Kubina


Pro Mitglied, Gehrden
[fc-user:811814]

Über mich

Hallo auf meinem Profil,

seit Jahren Hobbyfotograf und früher mit wenig Zeit. Da sich das jetzt ändert beginne ich tiefer in das schöne Thema Fotografie einzutauchen.

Meine Vorlieben sind hauptsächlich die Dokumentationsfotografie.
Portraits habe ich auch schon erfahren und finde mich dort auch wieder.

Ich würde mich auch sehr über Kontakte freuen von Leuten die in meine Richtung
ticken um sich weiter zu entwickeln.

Mit der Zeit werde ich mehr Bilder einstellen. Über Kritiken freue ich mich sehr da ich gerne an anderer Meinung interessiert bin.

Also schreibt mich an wenn Ihr aus der Umgebung Hannover seid und nun wünsche ich Euch viel Spaß weiterhin hier.

LG
Rainer

Kommentare 3

  • Thomas Brunke 28. August 2006, 8:15

    Hallo Rainer,
    herzlich Willkommen in der FC!
    Vielleicht hast Du ja mal Zeit und Interesse am
    [fc-info:Hannoveraner Stammtisch]?

    Dodge Custom Royal
    Dodge Custom Royal
    Thomas Brunke

    Gruß, Thomas
  • Emotional Life Photography 27. August 2006, 8:13

    hallöschen

    ich wünsche dir viel spass hier und immer schöne motive und fotos die du hier präsentieren kannst
    viele liebe grüße aus bornheim

    isa ;-)


  • Rainer Kubina 26. August 2006, 16:15

    Danke Alfred. Würde mich freuen, wenn man meine Bilder kommentiert, da ich daraus lernen kann. Ansonsten werde ich mich mal durch diese Community durchklicken, immerhin habe ich ja mein Profil auch geschafft einzurichten !!!

    Wünsche allen weiterhin viel Spaß hier.....
    Gruß
    Rainer

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D80
Canon EOS Rebel
Canon EOS D30
ZeissIkon ICAREX 35S

div Objektive sowie Blitzequipment

1 Staubpinsel
1 Wattebausch

1 Fotorucksack

Ladegeräte.

Motivation und Ideen :-)