Rainer Knittel


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichshafen
[fc-user:1290975]

Über mich

Eigentlich habe ich mich seit ca. 20 Jahren nicht mehr mit der Fotografie befasst. --Familie u.s.w.
Jetzt bin ich aber auf diese Seiten gestoßen und bekomme wieder richtig Lust. Der erste Eindruck: Hier gibts sehr viel zu lernen für mich. Da traut man sich kaum, eigene Bilder einzustellen.

Bearbeitet habe ich meine Bilder nicht. Sie sind alle "original". Vielleicht fange ich das noch an...

Macht auf jede Fall Spaß hier und vielleicht ziehe ich mal wieder los - auf Foto-Tour. --- oder wie bisher halt dann bei meinen Outdoor-Ausflügen..

Ich bin dankbar für jede Anmerkung: Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge.

..denn man hört nie auf zu lernen

Rainer

Kommentare 3

  • 0 2
  • 32 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse