Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Jordan


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:445433]

Über mich

Wenn ich hier schreibe, dass ich seit vielen Jahren von der Fotografie lebe und auch unterrichte, so geschieht dies nur in der Absicht, ehrlich zu sein. Viele Bilder habe ich in den ersten Jahren "in den Sand gesetzt", habe immer weitergelernt und obwohl ich heute viel weiß, hört der Lernprozess doch nie auf. Da ich in meiner beruflichen Alltag nicht immer nur "schöne" Bilder produziere, sondern als Dienstleister eben das tue, was der Kunde von mir erwartet, habe ich 2011 FOTORIOSA ins Leben gerufen, eine Gruppe von sehr engagierten Fotografen, die ich während meiner Lehrtätigkeit kennengelernt habe. Für mich ist diese Fotogemeinschaft eine Möglichkeit freie Arbeiten zu entwickeln und die Ergebnisse gemeinsam zu diskutieren. Auch die hier gezeigten Bilder sind ausnahmelos freie Arbeiten, also aus reiner Liebhaberei entstanden.

Kommentare 1

  • Michael Waldau 26. April 2004, 17:39

    Hi Rainer,

    ich freue mich, dass es nun auch Dich hier verschlagen hat :-)
    Auch wenn Du wenig Zeit zum „stöbern“ hast, wünsche ich Dir viel Spaß und nette Kontakte hier in der FC.

    Passend zum letzten Absatz Deines Profiltextes fällt mit folgendes Zitat von Benjamin Britten ein:

    "Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.
    Sobald man aufhört treibt man zurück. "

    Viele Grüße,
    Micha

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 25 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse