Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Jochens


Free Mitglied, Norderstedt
[fc-user:623600]

Über mich

59 er Baujahr. Bekennender Amateur. Für fast alles zu haben, solange es Spaß macht.

Ich habe keine festgelegte Richtung. Ich fotografiere, was ich sehe und was mir gefällt. Es wäre schön, wenn es auch anderen gefällt, ist aber kein muss.

Wenn Kritik, dann bitte mehr als: "Doofes Foto." Freue mich über jede ehrliche und hilfreiche Anmerkung, damit ich mich verbessern kann.

Kommentare 22

  • Conny11 31. Dezember 2014, 11:24

    Ich wünsche dir von Herzen komm gut ins und durchs Jahr 2015, herzlichst Conny
  • Rainer Jochens 8. August 2011, 21:01

    "Angesichts der Flut von wassertbetropfter, melkfettiger Haut, silikongestopften Exbrüsten und latexunterstützter Versuchserotik fragt man sich gelegentlich, ob der eine oder die andere noch sexuelle Regungen in der "Normalität" empfindet."

    Diesen Text habe ich hier in der FC entdeckt und, wie ich finde, er ist sehr treffend, was die ewig gleich aussehenden Hochglanzerotikfotos betrifft.
    --------------------------------------------------------------------------
  • Heiner Trappmann 2. April 2011, 17:17

    Hallo Rainer, danke für Deine Anmerkung. Ist ja klar, dass der kräftige Himmel nur per HDR entstanden ist. Bei HDR's neige ich manchmal dazu, den Effekt zu übertreiben und am Ende bin ich mir nie sicher, ob das Ergebnis dann gut oder absoluter Schrott ist. Bei dem Foto ist's dann wohl OK.
    LG aus dem Teufelsmoor
    Heiner
  • gloria hepke 18. März 2011, 20:49


    danke dir für die nette anmerkung, habe mir sehr gefreut.
    lg. gloria
  • HoneyB 1. März 2011, 7:24

    Danke für dein anerkennendes Feedback :-)
    LG Linda
  • Evelyne Berger 23. Februar 2011, 15:53

    Danke für das Kompliment :)

    Liebe Grüße
    Amélie

  • Model Snoopy944 8. Februar 2011, 14:37

    Vielen Dank!
    lg Ingrid
  • gloria hepke 20. Januar 2011, 23:18


    danke rainer ,das freut mich sehr.
    lg. gloria
  • Ewald Edelin 2. Januar 2011, 10:27

    Danke für deine konstruktiven Anmerkungen zu meinem Foto.
    Grüße Ewald
  • Conny11 31. Dezember 2010, 14:59

    Von ganzem Herzen wünsche ich dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr mit vielen netten Fotoideen und natürlich dem passenden Licht.
    Alles Liebe und Gute Conny
  • TammiHH 23. Dezember 2010, 0:50

    Danke für deine Anmerkung,hat mich sehr gefreut
    lg Tammi
  • Rumtreibär 19. Dezember 2010, 7:21

    Ja ich hoffe auch sehr, das dieser Wahnsinn dort so schnell wie möglich beendet wird. Diesen Krieg kann keiner gewinnen.............
    looking for freedom ????
    looking for freedom ????
    Rumtreibär
  • Rainer Jochens 19. Dezember 2010, 2:01

    Ohne Worte:
    stimmt es was man uns sagt ?
    stimmt es was man uns sagt ?
    Rumtreibär

    † † † † † † † † † † Dulce et decorum est pro patria mori ?????????????
    † † † † † † † † † † Dulce et decorum est pro patria mori ?????????????
    Rumtreibär
  • gloria hepke 10. Dezember 2010, 11:30


    danke...darüber habe ich mich sehr gefreut.
    lg. gloria
  • Parthena Neumann 10. Dezember 2010, 10:15

    Lieben Dank für die nette
    Anmerkung

Meine Statistiken

  • 11 55
  • 271 358
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse