Rainer Hentschke


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:453645]

Kommentare 7

  • Björn Kleinschmidt 8. Juni 2009, 17:23

    Moin,

    nach dem wir uns am vorletztem Wochenende zu fällig in der Falknerei getroffen hatten, hab ich dich auch hier durch zufall gefunden.
    Für dein geplantes UT bei den Damms hab ich mal interesse bekundet, mal sehen ob es vom Termin klappt.



    Gruß
    Björn
  • Nicole Völker 29. März 2009, 21:04

    Hallo Rainer !
    Kann mich Nicole nur anschließen ,tolle Bilder ! Diese Ritter der Lüfte kann man nur mögen :-) .
    LG Nicole
  • Nicole Kalweit 28. März 2009, 14:21

    Hallo Rainer, wir haben uns vorletztes WE in Trappenkamp kurz kennengelernt, beim Falknertag! Tolle Fotos hast du von den Vögeln gemacht!
    lg Nicole
  • Jan- Schulz 4. September 2008, 13:31

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto.
    Gruß Jan
  • Chris allein zu Hause 5. Januar 2006, 18:33

    Hallo Rainer,
    deine Bilder gefallen mir,du machst schöne Aufnahmen !!!
    Viel Spaß in der FC und bei den Modellen viel Glück !!

    VG Chris
  • Tom`s Art 18. Dezember 2005, 10:00

    Hallo Rainer!!!

    Auch mal ne ganz besondere Bekanntschaft.
    Über Ebay hab ich auch npch keinen FC ler kennengelernt.
    Ja deine Pics sind ja ziemlich gut.
    Werd dich mal zu meinen Buddys hinzufügen.

    Viele Grüße Thomas
  • Lichträume 7. Dezember 2005, 9:09

    hallo rainer

    herzlich willkommen im fc - viel spaß wünschen wir dir.

    deine erstlingswerke sind schon ganz gut, wir sind mal gespannt was noch kommt. wir fotografieren ebenfalls im wohnzimmer mit einfacher technik, und das erst seit ca. 2 monaten.

    liebe grüße

    micha und birgit
  • 3 0
  • 145 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse