Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Gratias


Free Mitglied, Eisenhofen
[fc-user:1133760]

Über mich

Hallo zusammen,

mein Name ist Rainer Gratias.
Ich habe mir 2004 eine Nikon D70 zugelegt und damit zu fotografieren angefangen. Vorher habe ich nur mit einer einfachen analogen Point'nShot typische einfache Urlaubsschnappschüße gemacht.
Ein Freund hat mich auf die Fotocommunity hingewiesen. Da ich von einigen Fotos hier ziemlich beeindruckt bin, dachte ich mir, hier kann ich sicher einiges lernen und habe mich entschlossen auch beizutreten.
Da ich mir bewußt bin, das ich noch einiges zu lernen habe, möchte ich jeden auffordern, meine Bilder ruhig ehrlich zu kritisieren. Denn meiner Meinung nach ist das der beste Weg besser zu werden.

Viele Grüße,

Rainer.

p.s.: Ich habe momentan kein besseres Foto von mir gefunden ;-)

Kommentare 3

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 17. Februar 2008, 23:08

    Hallo Du,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.

    Lieben Gruss
    Frank
  • Michael Mährlein 17. Februar 2008, 21:40

    Hallo Rainer,

    herzlich willkommen hier in der FC. Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Bilder.
    Danke für Deine Anmerkung zu:
    Wo das genau war, kann ich Dir aber nicht mehr sagen, da wir sehr viele Castles gesehen haben *grins*

    Ciao und viel Spaß bis bald in der HMS,

    Michael
  • Monika und Heinz Tiemann 17. Februar 2008, 20:53

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz


Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse