Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Gahn


Free Mitglied, Søgne
[fc-user:470369]

Über mich

Nach einer Pause von mehr als 10 Jahren habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie wiederentdeckt.
Ich hatte einige KoOmpakte Digitale in Gerbrauch gehabt, aber doch wieder wieder eine SLR angepeilt.

In meiner Jugend war der "fotografische" Werdegang:
Instamatik 50 (da was ich sehr jung...),
dann Exakta, Canon AV 1, schließlich die A1. Fotolaborerfahrung, auch Color. Ist nichts mehr übrig.
Dann noch eine Ausflug in die Videowelt...lassen wir das!

Um auf das Jetzt zurückzukommen.
Lerne gerade erst meine Nikon D70 kennen, die ich mit dem Kit Objektiv habe, und das Nikkor AF 80-200mm, Blitz SB 600.
Es kommt mir schon meine Erfahrung mit den "alten" SLRs zugute, aber daß man jetzt viele Sache schon vorher bestimmen kann, was früher nur mit immensem Aufwand wie Filmwechsel oder komplizierten Blitztechniken machbar war oder im Labor, das ist noch neu für mich. Aber ich denke das kommt noch.
Bin gespannt, was da noch rauskommt!
Interesse: Fast Alles, aber meist Landschaft und Details...


Kommentare 2

  • Marita Rüther 2. September 2004, 17:28

    Hallo Rainer,

    dann erstmal herzlich Willkommen in der fc. Soso, dann bist Du auch noch ein Frischling. Und natürlich nehme ich Dir Deine Anmerkung unter meinem Foto NICHT krumm. Wäre doch dumm von mir. Muß doch noch soooo viel lernen und nur so lernt man halt.
    Danke Dir.

    LG von Marita
  • Eifelpixel 15. August 2004, 15:27

    Willkommen in der FC
    Gruß Joachim
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 36 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 25 Kommentare